Bin auf der Suche nach'm neuen Auto...

hacki

Grand Admiral Special
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
3.924
Renomée
24
Standort
Benztownrocker
yo leute, ich brauch ein neues auto..und da hab ich dieses hier im visier:


klick me! plz! jajajajajaaa!!


was haltet ihr davon?
hört sich doch garnet mal so schlecht an...in meinen augen *g*
 
ist der preis nicht 'zu günstig'? ???
der hat lederausstattung, klima, nur 66000 km, scheckheft usw.. kommt mir sehr günstig vor..


A200? lol

entweder A190 oder A210 Evolution... hast etwa am motor rumgepfuscht ;)
 
Mein Daddy hat so nen Honda.

Die DInger sind ziemlich gut ... also ich würde gern so nen Wagen haben wollen.

Leider ist es bei manchen Hondas so, dass wenn die Fenster beschlagen und du das Geblässe einstellst, dass hinten eigentlich nix passiert bzw. nur selten. Aber das ist wirklich ne kleinigkeit. Sobald Du die Klima anmachst ist alles weg.

Aber diese Honda sind schon geil ... die gehen auch ziemlich gut ab ... Und bequem sind die auch noch. Und nicht teuer ... Verbrauch von meinem Dad mit einem 1,9 Liter liegt bei 7-8 im schnitt ...
 
und die sollen ja ziemlich lange halten..diese jappis ( ;D )

wie teuer sind die kfz steuern und versicherung für so ein 'großes' auto?

also bei 100% z.b.

bin zwar noch azubi aber hoffentlich bald durch..heute bekomm ich ergebnisse *bibber,zitter*
 
Also mein Dad zahlt nicht viel. Aber ich werde ihn mal fragen ... er hat allerdings 25% ... aber ich frage mal nach wenn ich daheim bin ...
 
Original geschrieben von ArXoN
Also mein Dad zahlt nicht viel. Aber ich werde ihn mal fragen ... er hat allerdings 25% ... aber ich frage mal nach wenn ich daheim bin ...


wow..so wenig.. da muss ich noch seeeeehr lange unfallfrei fahren um auf 25% zu kommen *g*

wäre echt nett, danke schonmal :)
 
BIn zwar net daheim aber wozu gibt es Telefone? ;D

KFZ: etwas über 100 € in Jahr
Versicherung: 300 € im Jahr bei 25%!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Original geschrieben von ArXoN
BIn zwar net daheim aber wozu gibt es Telefone? ;D

KFZ: etwas über 100 € in Jahr
Versicherung: 300 € im Jahr bei 25%!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


stimmt ;D

also das ist echt i.O... halt eben bei 25% *g* da muss ich mir glaub net soviel sorgen machen, es net finanzieren zu können... *g*


thx nochmal :)
 
@hacki

Entschuldigung. Das soll 2000 Modell heissen. Und bedeutet das die Karre Baujahr 2000 ist! *lol*

Isn 190er mit 125 PS! Schwarz. In der Elegance Version, mit Alarmanlage (von MB). Hab ich selbst kaum gefahren (hab Füherschein ja erst seid 1 1/2 Monaten), hat vorher meiner Mutter gehört. Alles Orginal. Noch nie nen Unfall gehabt.
 
Original geschrieben von BillyBoy
@hacki

Entschuldigung. Das soll 2000 Modell heissen. Und bedeutet das die Karre Baujahr 2000 ist! *lol*

Isn 190er mit 125 PS! Schwarz. In der Elegance Version, mit Alarmanlage (von MB). Hab ich selbst kaum gefahren (hab Füherschein ja erst seid 1 1/2 Monaten), hat vorher meiner Mutter gehört. Alles Orginal. Noch nie nen Unfall gehabt.


verstehe! *lol*

aha und wieso soll der wieder verkauft weeeeeeerden? *g*

naja, baujahr 2000 heisst das er quasi neu ist und von daher auch sicher zu teuer...anschaffungspreistechnischgesehen *g*
 
Naja... du weisst besimmt das die Wertminderung bei MB nicht grad sehr gross ist! ;D unter 12hundert gehter nicht wech! ;) Hört sich viel an... aber das Modell koste heute noch über 19.000 wenn du es neu kaufst. Ich will die Kiste verscherbeln, weil ich mir die neue A-Klasse holen will, da der Benzinverbrauch etwas unter 7Liter liegt. Und bei meinem jetzigen 8,5 - 9Liter im Durchschnitt. ;D
 
Original geschrieben von BillyBoy
Naja... du weisst besimmt das die Wertminderung bei MB nicht grad sehr gross ist! ;D unter 12hundert gehter nicht wech! ;) Hört sich viel an... aber das Modell koste heute noch über 19.000 wenn du es neu kaufst. Ich will die Kiste verscherbeln, weil ich mir die neue A-Klasse holen will, da der Benzinverbrauch etwas unter 7Liter liegt. Und bei meinem jetzigen 8,5 - 9Liter im Durchschnitt. ;D

12hundert??

12*100= 1200! E

OK! ich nehme ihn, alles klar! *unterschreib*


die ist ein rechtsgültiger vertrag! ;D
 
-Kein rechtsgültiger Vertrag, weil keine Übereinkunft zwischen Käufer und Verkäufer-

*lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol*

Entweder ich habs schreiben verlernt, oder ich bin einfach zu müde. 12.000 EUR natürlich. Glaubste denn ich bin so plöd!? *buck*


PS: Ich geh jetz auf die Fachochschule und trage mich für Deutsch Grundkurs ein. :P
 
doch doch doch, du hast 12hundert gesagt und ich hab zugestimmt! also eine übereinkunft! hahaha ;D ;D

und jetzt aufeinmal 12000 euro verlangen, pah! ;)

ne, soviel monetas hab ich leider nicht übrig..



ps: das ist eine seeeeeehr gute idee BillyBoy :P ;D
 
wo wir schon bei teham sind, ich kauf mir jetzt auch enn neues auto... aber keins aus inet.. aber dieses model: www.eclipse16v.de

Geil oda??? hab den wagen heut aufer bühne geaht, ist in ordung die karre.. werd ne nacht drüber schlafen und morgen dann kaufen ;)
 
so'n mitsubishi hab ich gestern in der stadt gesehen...ist schon goil, aber sicher auch net grade günstig..


was haltet ihr von den user reviews wie man sie z.b. auf www.ciao.com oder www.dooyoo.de lesen kann?
 
man kann ja nie wissen ;D
 
Original geschrieben von BillyBoy
Iss doch wahr! Sach bloss net das du da öfters mal reinschaust!? :o Das sind so Friede Freude Eierkuchen Site´s. Die predigen das blaue vom Himmel. Die sind so heilig, das sie noch nich ma wissen was das Wort "Krieg" bedeutet! *buck*


was heisst öfters reingeschaut..hab verglichen, mit dem was der ADAC so sagt..*g*
 
Also ich bin ja auf deutsche Hersteller eingefahren. (Die "grossen" vier). Aber bin halt so aufgewachsen. Weiss nicht, ob ich mich mit japa. Design anfreunden könnte. Japaner sind meistens günszig in der Anschaffung. Die holen sich das bei Versicherung und Steuern wieder!
 
Original geschrieben von Inge2000
Also ich bin ja auf deutsche Hersteller eingefahren. (Die "grossen" vier). Aber bin halt so aufgewachsen. Weiss nicht, ob ich mich mit japa. Design anfreunden könnte. Japaner sind meistens günszig in der Anschaffung. Die holen sich das bei Versicherung und Steuern wieder!

Richtig. Auto muss aus dem Lande kommen, weiss aber auch net, warum (Ausnahme 7+ Meter Amigurken ;) )

Wobei die neueren Italiener auch ganz nett ausschauen...
 
Zurück
Oben Unten