Clamsie im Krankenhaus!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mama Schlumpf

Vice Admiral Special
Mitglied seit
19.02.2001
Beiträge
575
Renomée
0
Hallo Leute!

Ich habe gestern Abend eine Kurznachricht von Clamsie´s Freund bekommen, die mich ziemlich geschockt hat. :-/ Und nachdem sie ja hier im Party-Keller unsere Moderatorin ist, denke ich, dass ihr es auch alle wissen solltet:
Unsere "Schlumpfine" ist vor 3 Tagen zusammengebrochen und liegt seitdem im Krankenhaus! :'( Es ist noch nicht klar, was ihr genau fehlt, aber sie verliert immer wieder zwischendrin das Bewusstsein! :(

Clamsie - auch wenn du das hier jetzt nicht lesen kannst - wir wünschen dir:
[glow=blue,2,300]Gute Besserung! ;)[/glow]
Mama Schlumpf
 
Was macht den unsere Clamsie. Vor lauter neuem Forum vergisst man so schnell die anderen dinge.
@Mamaschlumpf
hast du mal was neues gehört?
 
:-/ Na was soll man sagen - Gute Besserung von der gesamten Manschaft , und hoffentlich kommt sie bald wieder auf die Beine  :-/

@Mama Schlumpf

Denke das ist OK . wenn du Kontakt zu ihr hast - Genesungswünsche vom ganzen Team zu bestellen !!!!!!!!!!!!!spreche einfach mal im Namen aller Member  :-[
 
ich glaube clamsie ist uns weggestorben im krankenhaus vor lauter forumssucht :] ;D *lol*
 
@Jabba:
Ich habe leider keinen direkten Kontakt zu Clamsie, weil wir uns nur per Internet und nicht persönlich kennen. Aber ich werde trotzdem versuchen die Grüsse aller über ihren Freund zu ihr zu schicken!

Mama Schlumpf
 
Jo Mama Schlumpf, wie wäre es mal wieder mit einem neuen Zwischenbericht!? Gibt wohl nichts Neues, vermute ich mal! :'(
 
Oh, das ist traurig.
Da kann ich mich nur dem Jabba anschließen und
[shadow=red,left,300]Gute Besserung[/shadow] wünschen.
Mama, versuch doch bitte mal in Erfahrung zu bringen, was ihr fehlt.
Aber das wirst Du wohl schon versucht haben.
THX for your Mühe.
8) 8) 8)
 
ja, ein zwischenstand wäre sehr wichtig!

sie endlich aus dem künstlichen koma geweckt worden ???
 
@Superdad:
Der letzte Stand der Dinge war, dass die Ärzte nicht wissen, was Clamsie fehlt. :-/ Aber ich denke, wir alle drücken die Daumen, dass es nichts Ernstes ist und sie bald wieder hier mit uns Feiern kann! ;)  

Mama Schlumpf
 
Originally posted by Server_TBird1200
ich glaube clamsie ist uns weggestorben im krankenhaus vor lauter forumssucht :] ;D *lol*

*räusper*
Nich witzig...!


Aber wie es Clamsie geht interessiert mich auch !!!


<<Neo>>
 
Ja auch gute Besserung von mir an Clamsie!

Gruß Bibo
 
@Server_TBird1200
Das is nicht mal annähernd witzig sondern sehr geschmacklos!
8-( 8-( 8-(

*für Clamsie superfest weiterhin die Daumen drück*
 
kann mich dem guten jabba nur anschließen und
auch von mir beste wünsche und gute besserung an clamsie und sie soll schnell wieder gesund werden, ok  ??? :-/ :-/ &nbsp;;)
 
Naja, einige Menschen haben schon einen sehr seltsamen Humor! Aber so ist der Server nunmal! Wenn man weiss wie er es meint, dann ist es schon OK!
 
Den Genesungswünschen schliesse ich mich natürlich an !!!
Hoffen wir das die kleine bald wieder aufm Dampfer ist !!!
 
Originally posted by MaXXiMuM
@Server_TBird1200
Das is nicht mal annähernd witzig sondern sehr geschmacklos!
8-( 8-( 8-(

*für Clamsie superfest weiterhin die Daumen drück*

ohh man kann sich auch anstellen!! :(
 
:'( :'( :-/

Auch von mir: Gute Besserung...

@MamaSchlumpf: Wenn Du was neues weist, teile es uns bitte mit &nbsp;:-[


&lt;&lt;Neo&gt;&gt;
 
Das hat nix mit anstellen zu tun.
Z'erst denken dann schreiben!
 
Von mir natürlich auch gute Besserung, möge sie schnell wieder gesund werden.
 
Originally posted by MaXXiMuM
Das hat nix mit anstellen zu tun.
Z'erst denken dann schreiben!

ja hallo dann denkt ihr erstma nach wie das gemeint war, sind wir hier in der kirche oder was? wenn man so ernst daherkommt gehört man nich in den partykeller
 
ich glaube ich gehöre zwar zur manschaft wünsche aber trotzdem mal persönlich gute besserung.
was ernstes kann ich mir bei so nem lebensfrohem schlumpf eh nicht vorstellen.
 
MaXXiMuM

Lass ihn er versteht es halt nicht
 
Bin zwar aktiv noch nicht lang dabei aber dafür passiv und daher auch von mir
[glow=red,2,300]GUTE BESSERUNG[/glow]
Auf das sie bald wieder gesund werde!
 
Originally posted by Server_TBird1200


ohh man kann sich auch anstellen!! :(

hallo server, wenn du den ganzen thread hier schon mal gelesen hast, dann weißt du auch, daß die gute clamsie tatsächlich an der besagten schwelle steht und insofern ist dein ausspruch wirklich ein stich für viele hier, ok ???

ich bin mir sicher, du verstehst was ich dir damit sagen will...
 
gutebesserung1.gif


...auch von mir...

Mögest du bald wieder auf dem Dampfer sein... :)
 
Originally posted by Faffner


hallo server, wenn du den ganzen thread hier schon mal gelesen hast, dann weißt du auch, daß die gute clamsie tatsächlich an der besagten schwelle steht und insofern ist dein ausspruch wirklich ein stich für viele hier, ok ???

ich bin mir sicher, du verstehst was ich dir damit sagen will...

jaja das passt schon ich sach ja gar nix mehr.

mein gott :]
 
ach herje auch von mir gute besserung  :'(

Vielleicht sollten wir nen Pc ins krankehaus schicken die Strahlung hat oft heilende wirkung :)
 
@MamaSchlumpf:

Soweit ich weiß wohnt Clamsie doch garnicht so weit weg von uns, wir könnten sie ja mal besuchen fahren...
 
:] Ich muß mal eben was hier reinschreiben, damit ich wieder die E-Mail Notyfication bekomme... Ich will ja auch wissen wie es um Clamsie steht! :]
 
Jo dann wünsche ich mal auch [glow=red,2,300]Gute Besserung[/glow]
Damit sie bald wieder den(chaos)paty Keller moderieren kann
 
Ich will auch wieder ne Notification kriegen!

@ Server:
Mannn, da könnte man echt Intelianer werden :-/

Ich bewundere Nero!
Wie der das wohl konvertiert hat mit gefrückten Daumen....:o :o :o
 
Hallo Leute!

Also, ich wollte euch nur kurz sagen, dass es nichts Neues von unserer kranken Clamsie gibt. :-/ Aber wenn ich was erfahre, dann schreib´ ich´s euch natürlich gleich! ;)

Mama Schlumpf

@D´Espice:
Das mit dem Besuchen wird wohl nichts werden, weil bloss ihre Verwandten zu ihr dürfen!  :(
 
@mama Schlumpf:

Was ist, gibts was neues?
 
Hört sich ja gewaltig nach Intensivstation an! :(
 
Hallo alle miteinander!

Entschuldigt bitte, dass ich mich erst heute melde - ich weiss, wie grosse Sorgen ihr euch alle um Clamsie macht!
Leider gibt es trotzdem keine guten Neuigkeiten von unserer Patientin: Es geht ihr nach wie vor unverändert schlecht und sie ist immer noch nicht bei Bewusstsein. Mehr kann und darf ich euch dazu nicht sagen, denn das ist (und sollte auch weiterhin!) Privatsache bleiben. Ich hoffe ihr versteht das....

Mama Schlumpf
 

[quote author=Mama Schlumpf link=board=party&amp;num=1002659113&amp;start=15#16 date=10/10/01 um 20:52:54]
@D´Espice:
Das mit dem Besuchen wird wohl nichts werden, weil bloss ihre Verwandten zu ihr dürfen!  :(
[/quote]

Schade... aber wenn du erfährst das man sie besuchen kann, dann sag mir bitte Bescheid... hab sie ja in letzter Zeit auch besser kennengelernt, ICQ sei dank. Ich würd sie dann besuchen im Krankenhaus, und ich bin mir sicher du und/oder Roland würden mitkommen.
 
:'( :'( :'( Jo klar verstehen wir ja auch... :'( :'( :'(
 
wie kann den so ein scheiss passieren ??

kreislauf probs ?? hhmmmmm

na da hoffen wir doch alle das es ihr bald besser geht !!!

gut besserung clamsie !!!
 
*daumendrück
 
ich komme mir schon richtig schlecht vor, dass ich diesen part vom partykeller erst jetzt nach der zweiten seite bemerke

deshalb wünsche ich unser clamsie alles alles gute, aufdass wir dich bald wieder munter im partykeller begrüßen können...

und falls jemand ne unterschriftensammlung für ne karte machen will kann er meine schonmal haben...


 
Hallo zusammen!

Es bedrückt mich doch sehr, dass es noch nichts neues, positives zu berichten gibt. Hatte gerade selbst in der letzten Zeit ziemlich Kummer mit einer guten Freundin. Aber die ist jetzt mittlerweile wieder fit.

Mamaschlumpf, ich hoffe, dass du uns weiterhin so lieb auf dem laufenden hältst. Und natürlich immer schön die besten Wünsche von uns allen ausrichten.

Hoffentlich ist sie bald wieder in ihrem Partykeller!

Drücke ganz fest die Daumen!!!!

Gruß
Dominik Marquardt
 
Hmmm.. das mit der Unterschriftenaktion für eine Karte halte ich für eine tolle Idee.
 
Bitte,

nicht nur ich nöchte wissen wie es unserer Clamsie wirklich geht und was sie hat und wie ihre Genesung ist.

und überhaupt

Mist

Allerbeste Besserung Clamsie
 
auweia,das hatte ich wohl überlesen.
HEY CLAMSIE! alles gute!komm wieder auffn damm!
ich weiß zwar nicht wie ich unterschreiben soll,aber ich bin dabei!!
toth
 
Es geht ihr nach wie vor unverändert schlecht und sie ist immer noch nicht bei Bewusstsein.


Und natürlich immer schön die besten Wünsche von uns allen ausrichten.


Wenn ich das richtig sehe, liegt sie im Koma.
Das mit dem Ausrichten geht daher leider wohl net.

:(
 
ich schliesse mich allen vorschreibern an!

was sollte ich jetzt auch noch dazu sagen ?


gute besserung und alles gute


von dinolein verena


tut mir echt leid jemanden im krankenhaus zu wissen!

ich hasse das


:'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'(
 
Hallo Leute!

So, nachdem es nun soooo lange immer nur unverändert schlechte Nachrichten von unserer Clamsie gab, kann ich euch heute endlich mal auch was Gutes präsentieren:
Unserer Patientin geht es ein bisschen besser und mit viiiiiel Glück darf sie am Donnerstag aus der Intensivstation raus! :D ;D Das heisst zwar noch nicht, dass sie am Wochenende schon wieder Purzelbäume schlagen können wird, aber es ist zumindest schon mal ein Lichtblick...
Und vielleicht kann sie ja auch bald mal wieder an einen PC, um sich persönlich bei uns allen zurück zu melden!? :-/

Mama Schlumpf
 
ich les mir das grad das 2te mal durch,und mir fällt halt das ganze grinsen(was ich sonst so für mich drauf hab) aussem gesicht.das hört sich ja schlimm an.ich werde heute,was ich sonst nie tue,beten.nicht nur,aber auch sehr für clamsie.
ich weiss ,ich mach gern den pausenclown,aber das mein ich ernst.
 
YYYYEEEEESSSSS.......:D
Endlich ein Lohn für die blauen Daumen. *freu*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten