who is it ?!? - IV

Clamsie

Admiral Special
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
1.207
Renomée
0
Standort
@home
Also, ich bin zu faul die Spielregen nochmal zu wiederhohlen, und die Stammleserschaft kennt sie ja eh schon, wer nicht bescheid weiss findet die Regeln im letzten who is it

Ein Paar Bilder hab ich noch auf lager, trotzdem der Aufruf an alle die noch nix geschickt haben:
Her mit euren Bildern! ;D


Aber nun zum nächsten! Ich kann nur soviel sagen, eigentlich kennen ihn die meisten von euch schon! Also who is it?

wii3.jpg
 
hm, hier scheint sich ja in letzter Zeit nicht sehr viel getan zu haben!

Wenn ich ehrlich bin, weiss ich so spontan selbst nichtmehr wer hier gesucht war! Und freenet scheint wohl zur Zeit ein paar Probleme zu haben! Das kann ich aber erst nächste Jahr (;D) klären.
 
macht nix clamsie
eifrige kneipenbesucher wissen es eh schon;)
 
vielleicht auch mal JESSE BEE fragen, der sieht doch aus wie einer aus seiner alten szene !!
 
Hmmmm, Michael Jackson vor seiner letzten Gesichtsoperation?  ;)  ???  ;D

Mama Schlumpf
 
find ich ja toll das sich jetzt auch mal andere and dem spiel beteiligen, oder liegt es nur daran, das diese person so grenzenlos geil aussieht ??  *lol* *lol*
 
;D ;D ;D Also ich weiß ganz sicher das ich es nicht bin ,  ;D ;D ;D Mir liegt ne Frage auf der Zunge , aber wenn ich die stelle und die Antwort bekomme die ich erwarte , wäre der Fall klar , also lass ichs  *buck*
 
also wenn ich es nicht wüsste, denn würde ich meinen ich wüsste das du es weisst...

aber ich weiss was du meinst...
 
@chris, sorry.
Ok: Tipps Tipps Tipps, wir brauchen Tipps!

ich weiß wers nicht ist ;)
Faffner, ProphetCHRIS und backfire.
 
*ROTFLLLLLLLLLL* :D *lol*

Mist, Clamsie, das ging aber schnell :-/ Kannst Du mal das nächste "Wer bin ich" hochladen? ;D ;)
 

[quote author=Nero24 link=board=party&num=1001336694&start=0#14 date=09/24/01 um 23:43:03]
*ROTFLLLLLLLLLL* :D *lol*

Mist, Clamsie, das ging aber schnell :-/ Kannst Du mal das nächste "Wer bin ich" hochladen? ;D ;)
[/quote]

also weißte nero, du hättest dich ja wenigstens etwas verkleiden und unkenntlicher machen können  *lol* *lol* *lol* ;)
 
ich bin auch für die these es ist einer der admins vor dem gespräch mit nem krawall mitarbeiter 8)
 
aufgefallen ist mir auch das der rote Schlumpf mit dem weissen Bart heuer ziemlich aktiv dabei ist ;)
 
Also ich weiß schon mal das es keiner aus diesem Forum ist, den ich schon mal persönlich getroffen habe. Ich erkenne auf jeden Fall niemanden.
 
[quote author=[Taktsucht] D`Espice link=board=party&num=1001336694&start=15#18 date=09/25/01 um 23:02:39]
Also ich weiß schon mal das es keiner aus diesem Forum ist, den ich schon mal persönlich getroffen habe. Ich erkenne auf jeden Fall niemanden.
[/quote]

Sehr zweideutig diese Antwort . In der Aufmachung würd ich auf Anhieb auch niemanden erkennen . ;D ;) ;)
 
ich mein ich hätte den schon mal gesehen ...

mmh ...

ach ja

dass war im phantasiealand, ;D in der geisterbahn!


*lol* *lol* *lol*
 
naja aller meinung zu trotz denke ich das es sich hier vielleicht auch um ein bild handelt das zur KARNEVALZEIT aufgenommen wurde ?!  ;D ;D ;D ;D
 
Zurück
Oben Unten