3 Jahre SETI

Cozmopolit

Cadet
Mitglied seit
29.05.2002
Beiträge
11
Renomée
0
Standort
Wien
sooodele, und gleich nach dem 1k-Jubiläum: Einzug in die Austria Top 1000 und 3-Jahres-Jubiläum *g*.

3 Jahre (17.6.99-17.6.02) sind zwar laut SETI-HP 3.003 Jahre, aber den Schnitt pro Tag hab ich damit auch noch gerade rechtzeitig über 1 gebracht (schon wieder ein Jubiläum *g*).

Wer hier im Team is den auch schon 3+ Jahre dabei? ;)
 
He 3 jahre ist schon eine sehr lange Zeit! Super das du es schon so lange machst! Ich weiss nicht ob ich 3 Jahre crunchen werde! So 10000 WUs will ich aber schon erreichen! ;D ;D Meine Hochachtung für deine Ausdauer! Echt super!!!
 
sach mal bist Du auch aus Ö? oder nur Deine HP? - wenn die Clone so weitermachen haben sie mich in ner Woche :/
 
ich werde im Oktober mein Dreijähriges
vollmachen
dann gibt es ein oder zwei Kaltschalen;D

aber Drei Jahre das ist ne Super Leistung

MFG
Sir Ulli
 
Ja. 3 Jahre ist schon was! :)
Im Juli habe ich meine 2 Jährchen voll...
 
@Cozmopolit

nö ich bin nicht aus Ö. Ich bin durch Google auf diesen Anbieter gestossen. Im Moment sieht es so aus, als mache ich noch sicher bis Ende Monat so weiter. ;D ;D
Danach schaun wir mal wie das Juliloch überstanden wird, und ab August sollte es wieder besser aussehen. 8)
 
Hi Cozmopolit!

Ich gratuliere dir zu deiner grossen Ausdauer und hoffe, dass du noch viiiiele Jahre Spass mit dem Seti-Projekt haben wirst! ;) Immerhin brauchen wir alle unsere Hobbys - stimmt´s? ;D
In diesem Sinne: Keep on crunching!!!!!!!

Mama Schlumpf
 
??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ???
Jetzt wollte ich webwilli gerade zu seinem 3 jährigen WU crunchen gratulieren und da ist der Beitrag von ihm verschwunden?? Was ist den jetzt los? :'( :'(
 
Original geschrieben von Clonkrieger
??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ???
Jetzt wollte ich webwilli gerade zu seinem 3 jährigen WU crunchen gratulieren und da ist der Beitrag von ihm verschwunden?? Was ist den jetzt los? :'( :'(

Nach dem posten fiel mir auf das ich doch noch einen Monat warten muß
cry.gif
 
Zurück
Oben Unten