[P3D]Kneipe.net-Part X

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mama Schlumpf

Vice Admiral Special
Mitglied seit
19.02.2001
Beiträge
575
Renomée
0
Hallihallohallöle!

So, damit der Kneipen-Thread Part IX nicht völlig aus den Nähten platzt, habt ihr hiermit wieder einen neuen Teil, in dem ihr euch alle vergnügen könnt! ;)

Mama Schlumpf
 
das ganze müssen wir aber noch gemütlicher gestalten

is alles so kahl hier!

::) ::) ::) ::) ::) ::) ::)

 
Hmmm , Kündigung ohne Vorankündigung . Tztztz - die Vermieter heut zu Tage . Noch nicht mal Zeit gehabt die Möbelpacker anzurufen . Naja , dann alle mal mit anpacken damit wir heute Abend nicht auf dem trockenen sitzten .  ;D ;D ;D ;D
 
Wenn ich schon mal da bin, dann pack ich auch gleich mal mit an.  ;D
Wo sollen denn die ganzen Weinkisten hin?
 
Tststs...nicht mal die Küche ist noch vollständig eingerichtet...wo soll das denn hin führen...wo kann ich mich beschweren? ;)

Soda...i fahr jetzt heim bis später Leut's ;)
 
Hey gOhAsE , gehts gut ??? Nett das du auftauchst - Bitte in den Keller in Weinregal  ;) (Komplette Bestuhlung und Tische auf dem Kreuz reinschlepp ) . Den rest erledigen die Jungs die ich gerade getroffen habe . Haben versprochen in 2 Std. ist das alles OK. hier  ;D ;D ;D ;D

Ciao MaXXiMuM - bis später
 

[quote author=Jabba link=board=party&num=1003235973&start=0#5 date=10/16/01 um 15:18:24]
Hey gOhAsE , gehts gut ??? Nett das du auftauchst - Bitte in den Keller in Weinregal  ;) (Komplette Bestuhlung und Tische auf dem Kreuz reinschlepp ) . [/quote]

*lol* Auf deinem Rücken?  ;)

Jupp, mir gehts gut. Hab mir endlich eine "neue" Karre gekauft.  :D
 
Kaum dass ich mal die Kneipe gefunden habe

da zieht hier auch schon um!

wollt ihr euch vor mir verstecken?


:'( ::) ::)

 
Jupppi, allet uffffgeräumt, nur die Farbe fehlt noch, schmecken tuts awer och schon ohne!! *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol*

kneipe.gif
 

[quote author=gOhAsE link=board=party&num=1003235973&start=0#6 date=10/16/01 um 15:22:52]


*lol* Auf deinem Rücken?  ;)

Jupp, mir gehts gut. Hab mir endlich eine "neue" Karre gekauft.  :D
[/quote]

Hehe , na virtuell klappt das schon . Neue Karre ???was denn ???

@ Spatz

Nee - wir verstecken uns doch nicht - müssen nur ab und an mal umziehen . Neue Räume braucht das Land  ;D ;D
 
@Jabba:

Virtuell kann ich auch einiges.  ;)


So einen, nur nicht Automatik. Baujahr 1996. Für 5000,-  ;D.

Technik von Mitsubishi. Ist halt ein Exot.  ;)

http://www.autoscout24.de/search/detail.asp?id=8215990&language=ger&mediacode=&sc=DEM&make=15636&pricefrom=0&priceto=0&zip=
 
;D ;D ;D Tja , nach sooo vielen Umzügen hat man/frau das drauf - Routine  ;D ;D ;D :D :D

Mod: @ gOhAsE

Na ist doch klasse . Aber kein Benzinrühren wär mir zu langweilig - warum Automatik????

Mod 2: Sorry - wer lesen kann ist klar im Vorteil - Also kein Automatik  :-[ :-[ :-/ *buck* *buck* *buck*
 
@Jabba:
Jupp, bin auch zufrieden (wenn ich ihn dann endlich am Donnerstag abholen kann  :D).

Das tolle ist: kein Mensch will Proton. Ein 1999er gleiches Modell gibts z.B. schon für 10900,-  ;D.
Proton gibt darüber 3 Jahre Mobilitätsgarantie (bzw.100.000km) und 6 Jahre auf Technik und Karosserie (jeweils Neuwagen natürlich).

Sind keine extrem schönen Autos, aber zuverlässig, verbrauchen nicht viel (113PS 1,6l um die 8l), und Steuer und Versicherung sind auch gut. (fahren gerade mal 3-4000 Autos in Deutschland rum  :))
 
Na ja - zuverlässigkeit und günstig zählt wohl mehr als gutes Aussehen . Vernünftig . Aber der Link funzt net .
 
Sorry wegen des Links. Dachte mir schon, dass der nicht geht.

Der müsste funktionieren:

http://www.autoscout24.de/search/detail.asp?id=8215990&language=ger&mediacode=&sc=DEM&pricefrom=0&priceto=0&zip=
 
Na so übel sieht der Karren ja nun auch nicht aus  ;)
 
Naja, Japaner-Design eben (obwohl aus Malaysia...).

Jetzt habe ich auf jeden Fall wieder ein Auto für Langstrecken.  :D

Genug PS und vernünftiger Verbrauch.

Und Platz auch ohne Ende (o.k. nicht so viel wie ein Van...  ;))
 
So Leute da bin ich wieder...wie ich seh is die Küche auch schon eingerichtet...fein fein fein...fühlt man sich ja gleich zu Hause *gleich mal ne Kiste Fohrenburger hinstell*
;D
 
na da komm ich ja genau richtig!

zum "saufen"

*lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol*

und was gibts zu essen maxxi?

::) :-*


 

[quote author=dino link=board=party&num=1003235973&start=15#19 date=10/16/01 um 16:19:47]
na da komm ich ja genau richtig!

zum "saufen"

*lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol*

und was gibts zu essen maxxi?

::) :-*



[/quote]



Na zur Feier des Tages trink ich mal einen mit - Kann ne Abkühlung gut gebrauchen  ;) ;D :D :-* :-/ :P ::) *buck*
 
Mach mich dann wieder vom Acker!

Man sieht sich!  :D

Modify: Also Jabba!   ::)  *lol*
 
Jo gOhAsE - Halt die Stellung - bis denne und viel Spaß + Glück mit dem Neuen  ;) :D
 

[quote author=Jabba link=board=party&num=1003235973&start=15#22 date=10/16/01 um 16:24:47]
Jo gOhAsE - Halt die Stellung - bis denne und viel Spaß + Glück mit dem Neuen  ;) :D
[/quote]

Jetzt soll ich auch noch? *lol*

Und du wirst ihn sicher auch bald mal sehen.  ;)

 
dino...du kommst immer richtig ;D ;D ;D

Zum essen gab's ja schon zu mittag...soll ich noch schnell was machen? na dann mach ich euch schnell ein paar von meinen würzigen Spezialtoasts ;)
Was anderes würd eh ned gehn...mehr hab ich ned da ;D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten