werbemails

r4pt0r

Grand Admiral Special
Mitglied seit
08.11.2001
Beiträge
8.350
Renomée
9
Standort
BGL
ich bekomme seit geraumer zeit werbemails über dies&das. meistens irgend so schrott von wegen krediten zu unglaublichen kopnditionen oder diesunddas ganz billig oder "gewinnen sie xxxxx$/€!". in letzter zeit kommt auch fast jeden tag sowas wie "surf faster! DSL blablabla"
das tolle ist das ich diesen trash NIEMALS angefordert habe aber set ca 2 wochen kommt der sche*ß einfach!
ich löshce es zwar sofort und ungelesen aber trotzdem nervt es wenn man die halbe mailbox mit solchem schrott zugemüllt hat!
bei diesen mails gibts zwar nen link um sich aus der liste zu löschen aber entweder funzen die links net oder man wird von nem script verarscht weil man immer gefragt wird ob man es wirklich machen will und dann muss man jedes mal nach klick auf "yes" die mail wieder eintragen und so geht das spiel immer von vorn los!
absenderadresse gibts zwar aber das sind mailbots die sowieso net antworten geschweige denn einen aus der liste nehmen!

wie werd ich den mist endlich los??
sowas ist doch eigentlich nicht gerade legal? ich hab nich nirgends eingetragen und bei keiner anmeldung o.ä. ne zustimmung abgegeben dass meine daten bzw die mailadresse weitergegeben werden darf!
 
Sowas ist auch nicht legal.. das knallt gegen den Datenschutz.. nur wirst Du nicht herausfinden wer die Mail schreibt.

Welchen eMail Provider benutzt Du?
Bei GMX und WEB kannst Du direkt auf dem Server einstellen das bestimmte Mails garnicht mehr akzeptiert werden sollen.
Einfach mal Absender eingben und schluss.

ALternativ kannst Du ja auch mal auf die Mail Antworten und sagen dass Du keine mehr haben möchtest.
 
bei 3 hab ich schon ne "antwort" geschrieben aber bei 2 kam ne fehlermeldung dass dieser empfänger keine mails akzeptiert und bei einer kam ne generierte mail zurück die mir sagte dass dies ein bot ist und daher keine fragen beantworten kann. WO ich fragen stellen kann stand aber nicht dran!
 
Nicht auf die Mails antworten!!!!!!!!!!!

Es bringt nichts und Du bestätigst, dass Deine E-mail Adresse genutzt wird und keine Leiche ist!!!! Dadurch wirst Du noch mehr zu gemült!
 
hab vor ein paar tagen ne mail mit nem "infinite header" zurückgeschickt (also der header listet sich selbst in der mail immer wieder auf) und seitdem kam von diesem absender nix mehr *gg*
die anderen werd ich jetzt dann bei gmx in den filter hängen...
 
Zurück
Oben Unten