4:30 Uhr: ES DRUCKT !!!!!

feelx

Grand Admiral Special
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
4.870
Renomée
74
Standort
near Zurich
Soooooo leutz!
Es druckt!!!! und druckt und druck.. Die Diplomarbeit ist fetisch!!

Für die Unterstützung "das Bild über die Schweiz" und die Antworten, welche im Kapitel '3.8 Das Bild der Schweiz in deutschen Köpfen' *lol* einfliesst, gebührt folgenden Leutz ein Bier (Cola, Mineralwasser, Spiritus, Uriella-Wasser [leicht gelblich und stark riechend) am nächsten Forumstreffen:
- Bibo
- EinNIPP (^Bei dem Namen frage ich mich, woher er das wusste!?)
- BugStore
- Server-Tbird1200
- Haltsmaul
- Loser
- Sincemilla
- EiRogge
- DreCkSacK
- RedCliff
- Dizzy_Ti
- Sco NightSky
- John Woo
- D'Espice (der nun auch weiss, dass das Grass in der Schweiz so grün, wie das AMD logo hier ist...) *lol*
- JJ Flash
- hiec
- HaaseXca

;)... Naja.. kann die Schweizer ja schlecht ausschliessen ;)


Ausgeschenkt wird am nächsten Forum-RoundTable .. (ForumTreffen, für die Traditionalisten....) Wann Wo Wie findet sowas statt? Gibts da schon Planungen?


Naja.. hoffentlich hab ich niemanden vergessen oder falsch geschrieben.... Aber ich hoffe ihr habt Verständnis, wenn es mich jetzt dürstet... Jetzt gibts einen Fetten Whiskey

greets


;)))
 
Uriella-Wasser [leicht gelblich und stark riechend] ist das eine Umschreibung der Schweizer für Pippi!?? ;D ;D
 
Hui, nicht nur das ich jetzt etwas hinzugelernt habe, ich krieg auch noch ein Bier dafür *g*
 
Jo Bier ist gut, aber kein Uriella-Wasser! Schüttel! Würg!*gg*
 
Mal ne frage wird die Diplomarbeit irgendwann im Internet veröffentlicht?? Mich würde sie nähmlich mal echt interesieren.
Was hast du denn dann eigentlich für nen Titel in der Tasche??
 
Ich glaub er wird jetzt dann Diplom - Schweizer ;D ;D
 
;D ;D ;D

THX für die Flüssigkeiten hier *runnaschütt*

Und auf jeden Fall Good luck bei der Arbeit *aufdieSchulterklopf* 8) 8)
 
gebührt folgenden Leutz ein Bier (Cola, Mineralwasser, Spiritus, Uriella-Wasser [leicht gelblich und stark riechend)
gibts auch Rivella? ;D

EinNIPP (^Bei dem Namen frage ich mich, woher er das wusste!?)
mal wieder einer, der meinen Namen nicht richtig lesen kann.
;)
das heißt nicht EinNipp, sondern ElNipp. der 2. Buchstabe ist auch kein großes i, sondern ein kleines L. Man könnte es auch so schreiben EL Nipp.  :P
 
Hi ANUbiS!

Gratulation zu deiner fertigen Diplomarbeit! :D Ich kann gut nachvollziehen, wie´s dir jetzt danach geht, denn ich habe diese Arbeit auch erst seit 3 Wochen hinter mir! ;D Da fallen einem mit der Abgabe kiloweise Steine vom Herzen und man kann es erst Mal gar nicht fassen, dass es endlich vollbracht ist, stimmt´s? *buck* Und wenn man dann seine Note bekommen hat, dann ist endgültig alles perfekt! 8)

Mama Schlumpf
 
Zurück
Oben Unten