Asus LiveUpdate 3.30.03

Desti

Moderator
☆☆☆☆☆☆
Mitglied seit
16.10.2000
Beiträge
7.155
Renomée
135
Bei Asus gibt es eine neue Version von LiveUpdate, mit dem sich das BIOS bequem unter Windows updaten lässt. Auch das DOS Tool <i>AFLASH</i> hat die Version 2.06 erreicht.

<b>Download: </b><ul><a href="http://www.asuscom.de/support/techmain/bios/liveupdate.htm" TARGET="b">Asus LiveUpdate 3.30.03</a>
<a href="ftp://ftp.asuscom.de/pub/ASUSCOM/BIOS/BIOS_FLASH_UTILS/aflash206.zip" TARGET="b">AFLASH 2.06</a></ul>
 
ich hab das bisher immer gemacht ! die cpu war dabei meist sogar übertaktet. is nie was schief gegangen. schön komfortabel unter windows rult doch.

asus a7v133 rev 1.05
ich hab seit dem 1005a alles geflasht !
 
Ich hab das auch benutzt um mein bios zu updaten! wenn es schon sowas gibt, dann sollte es man doch nutzen. ging suppi einfach, wieso dann mit irgendwelchen disketten unter DOS?!

cya, blood
 
Original geschrieben von bonbonfoni
möchte mal wissen was die daran immer verbessern wollen

funzt seit version was weiß ich super

Für jedes neue Board brauchst nen Update ;)
 
Ich schließe mich der Meinung von Clonkrieger an. Man schaue sich zum Beispiel nur die Zahl Beiträge an bezüglich mißglückter Updates an, die meisten Beiträge wurden von denjenigen gepostet, die ein Update unter Windows versuchten, die Zahl der Beiträge derjenigen, die ein Update mittels "AFlash" im DOS-Modus durchführten ist relativ gering. IMHO liegt daran, daß mittels eines Updates häufig versucht wird ein "wackeliges" Windows stabil ins Laufen zu bekommen, der Rechner aber dann beim Update zum Absturz tendiert. Wenn man ein bereits stabil laufendes System hat, so ist eigentlich nichts gegen ein Update unter Windows einzuwenden, sollte dies nicht nicht der Fall sein, so ist ein Einsatz des DOS-Tools zu empfehlen.

Gruß
Martin
 
du weißt ja nciht wie hoch die absolute zahl der windowsflasher ist

und asus hat da echt ein sehr gutes tool
 
@bonbonfoni
Ich gebe ja zu, daß ich die Zahl der Windowsflasher nicht kenne, auffällig ist nur das überaus große Vorkommen von geposteten Problemen aus dieser Anwendergruppe. Ich wollte hiermit das "Windowsflashen" nicht schlecht machen, sondern nur zur Vorsicht raten.

Gruß
Martin
 
@Clonkrieger:
Kann dazu nur aus eigener leidvoller Erfahrung
zustimmen
(Southbridge-Bug! Seitdem kommt mir kein VIA-Board mehr ins Haus)
 
Zurück
Oben Unten