Autofahrerlebnis

CPURaucher

Vice Admiral Special
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
533
Renomée
4
Hi

Ich fahre gestern Abend um 22.00 Uhr nach Hause und ordne mich in der rechten Rechtsabbieger ein .Im Rückspiegel seh ich schon ,wie einer rechts Blinkt und sich aber in der linken Rechtsabbieger einordnet . Da ich Frauchen´s Twingo fahre ,denk ich aha .... da ist wieder jemand dem ich zu langsam bin .Weil 400m später müssen eh fast alle wieder auf die rechte Spur da die linke dann Endet . Also kommt dann der Civic auf meine Höhe ....Fenster unten ...bumm bumm bumm aha alles klar .Da ich mir trotzdem nicht die Butter vom Brot nehmen lassen will leg ich halt schon mal den Gang ein und lass die Kupplung schon mal aufm Schleifpunkt liegen .Dann kommen da noch ein paar Radfahrer die schon grün haben und über die Straße fahren .Als sie gerade drüben sind, wirds grün und ich leg los .Der Civic zieht los und wird im Scheitelpunkt der Kurve wieder langsamer .Ich denk ähh hab ich etwa einen Radfahrer übersehen und schau mich nochmal um ....und was seh ich ....der Civic steht Frontal einem Geisterfahrer gegenüber .Ein kurzer verdutzter Blick nach links zeigt mir eine verdatterte Frau am Steuer die wie ich noch im Rückspiegel sehe
gerade den Rückwärtsgang einlegt.Die Frau muß sich ja eigentlich gewundert haben ,das sie auf ner Kreuzung keine Ampel sieht .lol

Ich bin schon einmal im dunkeln einem Geisterfahrer begegnet .Ich befand mich gerade auf der rechten Spur einer kurzen S-Kurve (genau im der Mitte) als links von mir Lichter auftauchten und an mir vorbeizogen .Hinter mir noch 2 Kumpels in je einem Auto .Oh Schreck .

Habt ihr auch schon mal sowas erlebt .

PS.Frau-am steuer.de kenn ich schon
 
ne sowas ist mit noch nciht passiert... nut das der hinter mir weder mich noch das stopschild gesehn hat ;(
 
Ja hatte das auch schonmal, in HH gibt es eine Strasse, die ist von 4:00 bis 12:00 in die eine Richtung und von 12:00 bis 4:00 in die andere. Da kommt es schonmal vor, das die Autos in die falsche Richtung fahren....Idioten ...;D
 
jau prophet die kenn ich auch .. das is der hammer ... als ich das 1. mal in HH war bin ich da natürlich volle paledde falsch rein .. nur glück das meine freundin neben dran saß und dann meinte von wegen so nich du machst da was falsch ;)
war zumglück inner nacht deswegen kein auto sont unterwegs *schweiß von der stirn wisch*
avard für die dämlichste verkehrsregelung ever würd ich sagen ! ! !

GREETz der Morpheus der sonst noch nix so schlimmes verbockt hat ;)
 
Original geschrieben von MORPHEUS
jau prophet die kenn ich auch .. das is der hammer ... als ich das 1. mal in HH war bin ich da natürlich volle paledde falsch rein .. nur glück das meine freundin neben dran saß und dann meinte von wegen so nich du machst da was falsch ;)
war zumglück inner nacht deswegen kein auto sont unterwegs *schweiß von der stirn wisch*
avard für die dämlichste verkehrsregelung ever würd ich sagen ! ! !

GREETz der Morpheus der sonst noch nix so schlimmes verbockt hat ;)

absichtlich bin ich auch schonmal falsch dort gefahren, war mir zu blöde um 4:30 oder so nen Umweg zu fahren :]
 
DA GIBBET NUR NOC HEINES ZU SAGEN PROPHET :

;D ;D ;D ;D ;D *buck* *buck* *buck* *buck* *buck* :] :] :] :] :] 8) 8) 8) 8) 8)

wenn das der billy unser ober polizist ließt ... ts ts ts .. das gibt senge .. dann bekommst du popo haue mit der kelle ;)

GREETz der Morpheus der heut wegen schlafentzug ein anner klatsche hat aber total fit und gut drauf is ;)
 
Zurück
Oben Unten