1 Jahr Planet 3DNow! SETI Team *Prost*

Frank

Admiral Special
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
1.247
Renomée
0
Standort
Herford
  • Spinhenge ESL
Hallo,liebe Party-Gemeinde@Planet 3DNow! !

Ja,ihr habt richtig gelesen - seit einem Jahr sind wir schon auf der Suche nach E.T. !
Gefunden haben wir dabei schon eine ganze Menge,so haben wir z.B.
- etwa 320.000 WU's durch die Leiterbahnen der CPU's gepresst  :o
- unzählige Flaschen brennbarer Spirituosen beim lesen dieses Forum's vernichtet  *buck*
- Intel gezeigt,dass Hubraum nicht einfach durch Drehzahl zu ersetzen ist ! ;D

Mein erstes Glas erheben möchte ich an dieser Stelle jedoch auf die Gesundheit von Clamsie - vergessen wir bei allem Spass nicht,dass SETI nur ein Hobby ist,und es viel,viel wichtigere Dinge gibt !!

*Prost*

Have fun & happy crunching !
 
na denn,  Prostit an alle... :D :D

Auch wenn ich "erst" ein 1/2 jahr beim Seti-Team bin, und noch nicht viel dafür getan habe  ::) ;D muß ich doch sagen " Starke leistung,"Jungs und Mädels".  ;) ;)

in diesem Sinne, nicht locker lassen und immer weitercrunchen...

CU

speed999
 
servus,

tja normalerweise ist hubraum ja nur durch noch mehr hubraum zu ersetzen, aber in diesem fall werde ich mich doch ausnahmsweise dem guten frank anschliessen..........

ist ja noch ein wenig früh für ne party, aber ein glas milch wird schon gehen
PROST  
smilies12.gi


nichts desto trotz möchte auch ich hiermit nochmals meine genesungswünsche an clamsie weitergeben, u. meine hoffnung zum ausdruck bringen, das du bald wieder auf die beine kommst.
 
Was ist jetzt denn los ? ???

Ich versuche seit einer halben Stunde in's Forum zu kommen,warte geduldig minutenlang auf jede Seite - und dann ist hier noch nichtmal was los !
Steht einer auf dem Kabel oder was ?
 
Selbes Problem bei mir
aber egal:
beerchug.gif
 

[quote author=pipin link=board=party&num=1003188599&start=0#6 date=10/16/01 um 22:35:38]
Selbes Problem bei mir
aber egal:
beerchug.gif

[/quote]

Nagut,denn erstmal : PROST !

Ich hatte mir eigentlich eine etwas größere Party gewünscht,denn schließlich gibt es für mich gleich drei Anlässe zum feiern :
1 Jahr Planet 3DNow! SETI Team
1 Jahr Member dieses Forums,und
1 Jahr bei SETI@Home
Naja,letzteres in ziemlich genau einer Stunde...;-)



 
irgendwo liegt ein besucher des partykellers wohl auf der leitung
alc.gif


ejal ich trink noch etwas auf das team
drink.gif


 

[quote author=bonbonfoni link=board=party&num=1003188599&start=0#8 date=10/16/01 um 23:17:41]
irgendwo liegt ein besucher des partykellers wohl auf der leitung
alc.gif

[/quote]
Jaja,wenn die gute Clamsie hier nicht aufräumt,werden morgen früh wohl noch einige Schnapsleichen mehr auf den Strippen rumliegen.... ;D *hicks*  *lol*
ejal ich trink noch etwas auf das team
drink.gif

Gutes Stichwort,hau wech die *zensiert* !

"Also wenn noch einer muss,aber denn iss Schluss !"  *buck* ;D
 
Hi!

Vorhin ging bei mir auch ewig nix mit Forum... ???

Aber zum erfreulichen Teil. Herzlichen Glückwunsch an uns alle :D :D :D

Ich bin irgendwann im November letztes Jahr mit eingestiegen, also schon recht lange mit dabei. Das waren noch Zeiten... tsts. Mit damals etwa 800 WUs "Startkapitel" bin ich auf Platz 2 eingestiegen, mittlerweile hat sich das ja alles geändert und ich sitze mit 3x soviel WUs auf Platz 25. ::)

Da muss wohl mal wieder ein neuer Rechner dazukommen, am besten ein XP ;D, damit ich vielleicht mal wieder Boden gutmachen kann.

Letzten Endes ist das aber alles egal, ich rechne mit dem mit was ich habe, mehr geht nicht.

Was das Team schon alles geschafft hat, ist wirklich erstaunlich!  8) :D

Machen wir weiter so,
tschüß, Rones.
 
Dasselbe bei mir...  :(

Nur ein Mal hatte ich es geschafft bis zur Forumsübersicht "vorzustossen". Da waren dann insgesamt doch glatt 21 Leute online!  :o

Und es gab sogar 1,2 neue Beiträge.  ::)

Naja, was solls.


GLÜCKWUNSCH AUCH VON MIR! (einem RC5-Cruncher  ;))
 

[quote author=Rones link=board=party&num=1003188599&start=0#10 date=10/16/01 um 23:40:22]
Ich bin irgendwann im November letztes Jahr mit eingestiegen, also schon recht lange mit dabei. Das waren noch Zeiten... tsts. Mit damals etwa 800 WUs "Startkapitel" bin ich auf Platz 2 eingestiegen, mittlerweile hat sich das ja alles geändert und ich sitze mit 3x soviel WUs auf Platz 25. ::)
[/quote]
Aber wie ich sehe kannst Du gut damit leben...;-)
Mir ist es eigentlich auch wurscht auf welchem Platz ich stehe,für mich zählt das Team und der Spass an den Wettkämpfen.
Und da wir mit dem Team nun in Bereiche gekommen sind,in denen sich nur noch alle paar Monate was ändert - suche ich meinen Spass nun im Wettstreit der T-A's.
Dabei machen eine Handvoll WU's wenigstens noch was aus - während sie in der Statistik des gesammten Teams fast untergehen...
Naja,ich denke jeder der Member hier hat seine ganz persönliche Motivation,und so lange die für jeden stimmt ist es schon recht so !
BTW: Hat noch jemand Bock zu chatten ?
Dann schaut mal hier vorbei : http://www.freewareonline.de/cgi-ku/AKoS/chat/bin/chat.cgi
(Auf T-A_Chat einsteigen)
Ist zwar der Chat des Team-Accounts,aber alle Nachtschwärmer sind herzlich eingeladen...;-)
 
Zurück
Oben Unten