[P3D]Kneipe.net-Part IX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Backfire

Grand Admiral Special
Mitglied seit
03.02.2001
Beiträge
7.904
Renomée
216
Standort
Flagranti/ Süd- Hessen
  • Spinhenge ESL
  • Docking@Home
  • BOINC Pentathlon 2012
ok?
ok so?
 
??? ??? Mmmh , erst mal besichtigen  ;) Was ist mit dem Einweihungsspruch ??? Aber schön ists schon . Nur die Beleuchtung müssen wir ändern  ;D
 
so möge das licht des wissens und gewissens immer leuchten über der Kneipe (teil9),mögen ihre teilnehmer immer zufrieden und volltrunken sein!es möge auch ein SEHR lecker frühstück die kneipe beglücken,der kaffee soll stark sein und das erwachen soll nicht so schlimm sein ! hiermit ist die kneipe 9 ihrem schicksal übergeben!
(schnapsflasche gegen die espressomaschine klatsch!)
 
espresso ist erstmal"aus"
(bastel,schraub...(aua heiss!)schnnnn,krrrrrr)
hehe ! geht wieder!
 
Na dann kann der Rest ja jetzt rein , loss Männers , ihr wisst ja wo alles hinkommt .
 
[quote author=Jabba link=board=party&num=1001439806&start=720#725 date=10/07/01 um 11:02:59]
Malz ist im Keller , geh kurz welches holen  ;D

Mod : Faffner , zum packen hab ich schon Leute organisiert . Stehen schon Spalier . ;D ;D
[/quote]

ach du meinst die 30 netten kleiderschränke da draußen - hmm, daß mir das nicht vorher aufgefallen ist  :-[

naja, hatte da ja auch noch keinen kaffee  ;)

so, jabba (händereib), hab ihnen heute im nebenzimmer der neuen kneipe eine umsonstige feier versprochen, wenn sie das gut machen - der sprecher von ihnen (sah übrigens aus wie arnold schwarzenegger, nur etwas jünger), sagte mir dann, daß sie sich super darauf freuen würden und wir sie nur machen lassen sollen und uns selber etwas ausruhen - das würden sie alles zur bestmöglichen zufriedenheit erledigen!  :D

was, die sind schon fertig  ??? ??? !!!!  :o :o :o :o :o :o ;)

also ist ja mal wieder richtig nett geworden hier!  8)

guter spruch fire!  :D

dafür hab ich noch nen kleines progrämmchen geschrieben in gwbasic  *lol*

10 GOTO KNEIPE
20 INPUT BIER
30 RETURN



 
*lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol*

Na Faffner , dann werd ich wohl nochn ne Stripperin besorgen müssen , wenns denn im Hinterzimmer ist  ;D ;D
 
löl,input!
poke 2395
load,8,1
 
das hinterzimmer hab ich in "blue velvet" gehalten,wenns passt?
die beleuchtung ist dunkelrot,versteckt um die 3x3m wasserbetten gehalten.
das passt gut zu der spiegeldecke.
 

[quote author=[P3D] backfire link=board=party&num=1002445555&start=0#8 date=10/07/01 um 11:45:25]
das hinterzimmer hab ich in "blue velvet" gehalten,wenns passt?

[/quote]

das ist nicht so schlimm fire, hauptsache die stripperin ist nicht zu zierlich  8)
 
was heisst zierlich?
so jlo masse sind ok ?
 
faffner,dukriegst ne 100kg maus mit peitschen und ketten!
 
schönen guten tag, ich bin von der session zurück...



ok, also dann...



schönen tag weiterhin
 
Mojn Rotwild ; Spaß gehabt ???


@ backfire

:o :o :o 100KG für Faffner  :o :o :o mmhhh , Ketten -Peitsche - Tztztzt
 
jo, war wiedermal super, genug q3 gezockt...


 
er wollte ja keine "zierliche"oder hab ich das nicht gerafft?
 
@ Rotwild
Und nu haste Ferien , wenn ich das richtig mitbekommen hab . Bleibst zu Hause - oder gehts in die Alp ???


@ backfire

Nee , haste schon richtig mitbekommen - aber 100KG - wow
 
morgen rotwild - hast se alle "alle" gemacht ???  8)

fire, wenn du dir die letzte kneipe anguckst, sollteste nicht son unsinn verzählen, dann wüßtest du, was mir gefällt, also schließe bitte nicht von dir auf andere, ja?  :P
 
ja, hab ich gemacht, ferien hab ich, aber montag und mittwoch geh ich mal nen tag arbeiten...



 
ich meinte eigentlich nur, daß so ne stripperin in der art wie bette middler besser geeignet wäre für die 30 kleiderschränke im nebenzimmer, als ein zu zarter hungerknochen, der bei der geringsten ansprache zusammenzuckt, comprendes ?  ;D
 
*lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol*

Na Faffner , ich denk wir sollten doch ne Bauchtänzerin nehmen - damit hier keine falschen Vorurteile gefällt werden  ;D ;) ;) 8)
 
mich stört ganix mehr,ich hatte das erstemal ein pic gepostet,gleich gelöscht,und der thread dazu.
(ich hatte dabei gesagt,das es nicht böse gemeint ist!)
 
also weißte fox, für die plackerei vorhin, ham sich die jungs schon was besseres als ein alien verdient, findeste nicht auch  ??? *lol*
 
ja,wunderhübsch Fox.

 
ich hab mir grad ne halbe stunde gedanken über den threadlöscher und wie ich ihn töte gemacht.
gut das ich es gelöscht hab.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten