Km-/Laufleistung bei gebrauchten Autos (immer diese Autothreads..tz.. :D )

hacki

Grand Admiral Special
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
3.924
Renomée
24
Standort
Benztownrocker
moinsen *g*


ich würde mal gerne wissen wieviel km laufleistung für ein gebrauchtes auto auch wirklich viel sind.

also sind z.b. 100.000km viel oder eher wenig für ein 8 jahre altes auto?

laufleistung und alter hängen ja miteinander zusammen, is eh klar..was kann man aber generell sagen bezüglich der laufleistung?


und schaut euch mal den karren an, is eh klar wieso der wieder neu inseriert worden ist.. ;D

schau mich an!
 
Kommt darauf an. Langstrecke oder Kurzstrecke? PS pro 100ccm. Turbo, Kompressor oder Sauger? Hersteller. Diesel oder Benziner?
 
Original geschrieben von Inge2000
Kommt darauf an. Langstrecke oder Kurzstrecke? PS pro 100ccm. Turbo, Kompressor oder Sauger? Hersteller. Diesel oder Benziner?

hm..ob lang-, oder kurzstrecke steht eigentlich nie dran..
 
Doch, wenn es langstrecke war, dann steht es dran. Is aber bei 100.000km auf 8 Jahre eher unwahrscheinlich!
 
achso ok! :)

was sagst du zu dem mazda mx 6 oben? *gg*
 
das der MX6 schrott ist weiß ich ja, war doch nurn gag *gg*

ich will deeeeeeen hier Toyota Celica! aber der kost soviel geld.. :'(


@BillyBooooy, tach auch!

jaja, der Mitsu ist schon nice..*ichwerdnieeinautofinden,snief* ;D
 
Original geschrieben von BillyBoy
Iss schon plöd wenn man sich net entscheiden kann! :) Und der MX6 war echt ein geschmackloser Gag! *buck*

Und wenn dir der Celica gefällt dann würd ich mir den auch holen, sonst stehste in 10 Jahren noch hier und hast kein Auto! *lol*


hehe


na dann steh ich hier und singe.... *lol* ;)

also ich sollte erstmal vielleicht schauen was für ein auto ich überhaupt brauche..solls kleiner sein, oder etwas größer.. etc. *grübel*
 
Original geschrieben von BillyBoy
Kauf dir doch dirket nen Windelbomber, dann haste für die Zukunft vorgesorgt! *lol* So ich muss jetz los! Schönen Tach noch!


Grüsse!

Billy 8)


du meinst nen VW Passat? ;D ;D *lol*
der wird außerdem pempasbomber genannt *lol*


wohin gehts denn? na dir auch nen schönen tag, wo auch immer! *g*


greetz
 
was haltet ihr von dem hier, also jetzt nicht vom optischen her..*g*

Mazda 323
 
Original geschrieben von Inge2000
Du mit deinen Japanern. Bah!

naja, abgesehen davon das es ein japaner ist Inge, was meinst du..wie sind die daten?
 
Bist ja immer noch dran. Wie kann einer alleine nur so unentschlossen sein.
Bei einen Autokauf gibt es für mich nur zwei Fragen.
Gefällt mir das Auto?
Und.
Kann ich es mir auch leisten?
Beides Fragen die ich in Minuten entscheiden kann. Und genau so habe ich bisweilen alle meine Autos gekauft. Meine letzten beiden sogar nur mit der Frage ob mir das Auto gefällt. Also, an Autohaus vorbeigefahren. Rein zufällig. Wollte mir eigentlich gar kein Auto kaufen. Dieses dort aber gesehen. Angeschaut und gekauft. Basta, so schnell geht das. Da brauch ich nicht erst Monatelang drüber nachdenken. Und bei all den was du uns bisweilen vorgestellt hast, bzw gefragt hast, würde ich eher sagen, du weißt noch gar nicht was du willst.
 
Original geschrieben von HoldenCalibra
Und bei all den was du uns bisweilen vorgestellt hast, bzw gefragt hast, würde ich eher sagen, du weißt noch gar nicht was du willst. [/B]


richtig, bin eben noch auf der suche nach DEM richtigen auto für mich *g*

das auto muss mir gefallen, is klar, und es darf nicht zuwenig ps haben..nicht unter 100. ich muss es mir leisten können, von der anschaffung wie auch von den unterhaltskosten sowie evtl. reparaturkosten.
und ich hab ein auge auf die japaner geworfen weil sie ziemlich "robust" gebaut sind, und durch das fehlende image nicht so teuer sind wie andere marken.


@Inge

immer diese vorurteile..tz..*g*
 
Wenn du n günstiges robustes Auto haben willst, wie siehts aus mit nem Vento? 1.8L 90 PS. Is zumindest einer der robustesten Motoren die ich kenne und der vento is auch ne Nischenkarre. Oder Passat VR6?
 
puh, müsst ich mir mal genauer anschauen.. aber ein V6 motor wäre nice..so wie im 323er *gg*

edit:

in meiner nähe gibts nur 4 passat vr6 limousinen..kombi gefällt mir net..
das design ist auch net der hammer..hm..

Passat 1

Passat 2

Passat 3
 
Zuletzt bearbeitet:
wohin gehts denn? na dir auch nen schönen tag, wo auch immer! *g*

Es gibts Leute die müssen Arbeiten! *lol*

-------
Meine Objektive Meinung:

Primat 1 - geht so

Primat 2 - "Hallo Opa, wohin gehts heute?"

Primat 3 - "Schatz... denkst du ans Spülmittel?"
-------

Wie wärs mit dem hier? Der dürfe deinen Erwartungen entsprechen! 88PS Reicht, recht grosses Auto, nette Farbe, ein Japaner und kaputt gehen kann auch nichts mehr! 100 EUR iss da doch fast geschenkt! *buck*

23071113-30718-998924027_1.bild
23071113-30718-998924027.bild



Billy 8)
 
Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von BillyBoy
Nö, eigentlich net! Nur halt den Lack noch etwas auffrischen, und nen paar getönte Scheiben, ordentliche Felgen vielleicht noch. Aber sonst ist ja alles ok! :]
Nicht immer geht es um dich!;D
 
Billyboy, du bist verrückt *lol* *lol* *lol*
was glaubst wo ich bin? auf der arbeit! ;D

achja, ich will nicht DEIN auto da kaufen! ;D ;D *lol*



ps: war grad im RZ, den neuen zSeries rechner bestaunen...GOIL dat teil!! :o :o :o
 
Zurück
Oben Unten