JUHUUUUUU!!! wir haben halbes k voll! :D

Patmaniac

Grand Admiral Special
Mitglied seit
21.05.2001
Beiträge
14.789
Renomée
266
JAAAAAAAAA!!!!! :D :D :D wir habens geschafft; die ersten 500 WUs auf den Patmaniac & Friends- Account sind berechnet. 8) :) *sich_ganz_doll_freu*

also nur noch 1484 WUs, dann is mein ziel erreicht... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Immer diese Leute die sich selbst feiern *g* naja und earthkiller! 8)
Herzlichen Glückwunsch trotzdem! ;)
 
@ Patmaniac

Herzlichen Glückwunsch zu deinem halben Kilo! Warum den gerade die Zahl 1994? Was ist den daran so besonders? und was für ein Ziel? ??? ???
 
Herzlichen Glückwunsch auch von mir!
Nur weiter so, das erste volle Kilo ist nichtmehr weit.

cu
Trodat
 
Original geschrieben von Clonkrieger
@ Patmaniac

Herzlichen Glückwunsch zu deinem halben Kilo! Warum den gerade die Zahl 1994? Was ist den daran so besonders? und was für ein Ziel? ??? ???

1994??? wie kommst du 1994? *ggg* ich komm da auf 1984!!! ;D
jaja, ich weiss, bin n schelm.... :P nein, hab mich doch glatt verrechnet! 1984 sollens sein!

nun ja, immer bei 1k und so zu stoppen find ich langweilig *fg*, dann bleib ich lieber bei 1984, meinem geburstagsjahr und orwells buchtitel (find ich gut) stehn.. ;) :)
 
Original geschrieben von Patmaniac

nun ja, immer bei 1k und so zu stoppen find ich langweilig *fg*, dann bleib ich lieber bei 1984, meinem geburstagsjahr und orwells buchtitel (find ich gut) stehn.. ;) :)

Big Brother is watching you, Patti ;D
Der freut sich bestimmt, dass wir für ihn die Aliens suchen. *lol* *lol* *lol*

cu
Trodat
 
Original geschrieben von Trodat


Big Brother is watching you, Patti ;D
Der freut sich bestimmt, dass wir für ihn die Aliens suchen. *lol* *lol* *lol*

cu
Trodat

;) ;) ;)

ihr könnt mich für verrückt halten, aber es gibt doch schon erschreckende ähnlichkeiten wie im buch! :o muss ich jetz aber nur noch mal lesen, bis jetz kenn ichs nur vom inhalt her vom discovery channel.... ;) *buck*
 
He
auch von mir einen

Herzlichen Glückwunsch

zum halben Kilo

dann man auf zu 1984 denn der Team-Account
wartet schon

MFG
Sir Ulli
 
Original geschrieben von Sir Ulli
He
auch von mir einen

Herzlichen Glückwunsch

zum halben Kilo

dann man auf zu 1984 denn der Team-Account
wartet schon

MFG
Sir Ulli

naja das is so ja nicht ganz richtig erstens er cruncht ja zur Zeit mit nem eigenen Subteam und zweitens cruncht er immer für P3D ob einzeln, oder bei den Gründervätern.

Aber egal Hauptsache es geht voran! :D
 
quote:
--------------------------------------------------------------------------------
Original geschrieben von Sir Ulli
He
auch von mir einen

Herzlichen Glückwunsch

zum halben Kilo

dann man auf zu 1984 denn der Team-Account
wartet schon

MFG
Sir Ulli
--------------------------------------------------------------------------------



naja das is so ja nicht ganz richtig erstens er cruncht ja zur Zeit mit nem eigenen Subteam und zweitens cruncht er immer für P3D ob einzeln, oder bei den Gründervätern.

Aber egal Hauptsache es geht voran!

siehe HIER oki?! ;) :)
 
Hi

Congratulations Patti.

Nur immer weiter so.

greetz MikeK
 
Glückwunsch Patmaniac.... aber was machst du dann nachdem die 1984 (was auch mein Geburtsjahr ist ;)) voll sind?
 
Natürlich auch von mir:
Herzlichen Glückwunsch zu euren ersten 500 WUs! :) Mama Schlumpf ist stolz auf euch... ;) Ich wünschte, ich wäre auch schon so weit... :-/

Mama Schlumpf
 
Original geschrieben von Major J
Glückwunsch Patmaniac.... aber was machst du dann nachdem die 1984 (was auch mein Geburtsjahr ist ;)) voll sind?

echt? *buck* is ja lustig.... *g* wann genau? ich am 17.02.
naja, und was ich später machen -> ab zu dem link! ;) ich will ja nich ständig posten, was ich später machen will... *fg*

@ mama schlumpf

wird schon! du musst den halt mal über die nächte laufen lassen! ;) und nich so vie surfen... *ggg* *lol* und dann musste den nero noch solange quälen, bis der dir nen XP zulegt ;) 8) hehe
 
Zurück
Oben Unten