Gewinnerparty von COMMANDER

Patmaniac

Grand Admiral Special
Mitglied seit
21.05.2001
Beiträge
14.789
Renomée
266
Wie dir meisten schon mitgekriegt haben, hab ich mal eine Ratespiel um den XP gestartet. hier Und der, der nähsten am Preis lag, ist der COMMANDER! :D ;) und der oberphänomelane, super highscore gewinn iiiiiissssssssstttttttt-> EIN PARTY IM SUPERGENIALEN UND TOTAL ANGESAGTEN *g* PAAAAAARRRRRTTTTTTYYYYKKKKKEEEELLLLLLLLEEEEEEEEEERRRRRRR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ;) :D :D :D ;D so, und nun feiert mal schön...


Ach ja: das wichtigste ;D:
beerchug.gif
 
So eine Sch...

Da ist hier schon seit ner Stunde die Party eingeleutet und ich merks erst jetzt :(

Naja der Livebericht von AMD war sehr Interessant *gg*

Wo sind die Gäste  ??? ??? ???

Und noch viel wichtiger: Wo ist das BIER ?!?!?!  *buck* *buck* *buck*

Ich glaube ich werde mir aber ersma nen Burger reinpfeifen um ne Grundlage zu schaffen
cheeburga.gif


 
Ist ja nen Super-Alptraum... man hat ne Party und keiner ist da ...  
:'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'(
:'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'(
:'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'(

Naja gehe jetzt ersma Armada zocken...
 
tja sorry! so hab ich mir das nich vorgestellt... sind sie alle voller grummel ins bett gezischt, weil sie nich den preis erraten haben ;D

beim nächsten mal wirds besser commander ;) :) :-* *buck*
 
Kopf hoch CO|V|V|ANDER, das liegt alles am langsamen Forum  :)

JJ
 
Na dann feier ich mal mit. Aber sacht nix gegen die geschwindigkeit des Forums. Sonst macht der Nero sich wieder Streß ohne Ende und baut das ding wieder um
 
hmmm, wisst ihr, wenn ihr hier unten ne party machen wollt, kommt am besten in die kneipe und gebt eine runde für alle aus :-) denn dort dürftet ihr zu normaler zeit immer jemanden antreffen :D

<b
 
Zurück
Oben Unten