DirectX 8.1b

Nero24

Administrator
Teammitglied
Mitglied seit
01.07.2000
Beiträge
24.066
Renomée
10.446
  • BOINC Pentathlon 2019
  • BOINC Pentathlon 2020
  • BOINC Pentathlon 2018
  • BOINC Pentathlon 2021
Microsoft hat eine neue Version der Multimedia-API DirectX herausgebracht.

<b>Download:</b> <a href="http://download.microsoft.com/download/DirectX/Install/8.1b/W982KMeXP/EN-US/DirectX%208.1b%20Redist%20Package.EXE" TARGET="b">Microsoft DirectX 8.1b [alle MS-OS]</a>

THX @jeiworth & Dreadnought & Malte für den Hinweis :)
 
Ich denk mal das da v.A. Bugfixes in Bezug auf W2K gemacht worden sind, da war die 8.1a ja ein bißchen zickig.

Wers net will brauchts ja net zu saugen ;)
 
Original geschrieben von jeiworth
Ich denk mal das da v.A. Bugfixes in Bezug auf W2K gemacht worden sind, da war die 8.1a ja ein bißchen zickig.

Wers net will brauchts ja net zu saugen ;)
Ich will ja wissen ob ichs will!
 
Hi

Am API selbst von DirectX 8.1b wurde nichts verbessert.
Dies ist eine "Redistributable-Version" von DirectX 8.1
die eigentlich für Spielehersteller gedacht ist, um sie mit
Ihren Spielken auszuliefern. Es wurde also so gesehen
nur der Installer verbessert und es wurden alle aktuellen
MS-OS' unterstützt...

MfG

StefanV3
 
also ich habe die beta von directx 9 drauf auf win xp und muss sagen das diese version einfach nur super ist, damit wurde mein 60 herz problem bei manchen spielen wie max payne, c&c renegade gelöst und ich kann endlich auf augenschonenden 85 spielen, das ist ne wohl tat gegen vorher, kann nur hoffen das ms bald die final davon rausbringt, ich glaube ich müsse mal 3dmark installieren um zu sehen ob die framerate gestiegen ist
 
dafür gibts doch den refresh rate fix ???
 
??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ???

Eine Beta von DirektX 9?? ??

Warum weiss ich davon nichts??

Wo kann man die saugen??
 
Hi

Wenn diese Version angeblich nicht für den End User da ist, wieso ist Sie dann auf der End User Seite von Microdoof im Downloadbereich ?

Gruß
 
Original geschrieben von Tomi
Hi

Wenn diese Version angeblich nicht für den End User da ist, wieso ist Sie dann auf der End User Seite von Microdoof im Downloadbereich ?

Gruß

"This download provides the end-user Redistributable that developers may include with their product. The redistributable license agreement covers the terms under which developers may use the Redistributable. If you choose to distribute the Redistributable Code, you must include the files as specified listed in the Redist Directory Read Me file."
 
Die Sache ist eigentlich relativ einfach:

Wenn man sich das DirectX SDK installiert, existiert dort ein Ordner, in der das DirectX 8.1 Redistributable enthalten ist. Und genau da muß das DirectX 8.1b hinneinkopiert werden, als Update. Für was anderes ist diese Version eigentlich nicht gedacht.

Es handelt sich aber dabei um eine normale DirectX Version.
 
Und von WO bekomme ich nun die DirektX 9 BETA?? ?? ??

Kann mir das jetzt endlich mal einer sagen?? :[
 
Las es nach ner Gewissen Zeit De-instaliert es sich, und man kan kein Anderes aufspielen. :(
 
Oh....OK!

Danke für den Tip!
 
@SirThor

Unter dem Link finde ich nur die Uninstall Tools für DX9!

Wo ist denn da DX9 zu finden?
 
Original geschrieben von Shadow_the_Crow
@SirThor

Unter dem Link finde ich nur die Uninstall Tools für DX9!

Wo ist denn da DX9 zu finden?

Uuups..keine Ahnung...
Google?
 
mmmmh mal suchen
 
ich habe das gute stück noch auf der festplatte, wer kann einen server mit 30 mb stellen, dann uppe ich das gute teil
 
Zurück
Oben Unten