Mich gibt's noch

Lady Lara Croft

Lt. Commander
Mitglied seit
05.07.2001
Beiträge
102
Renomée
10
Standort
Timmonshire, Surrey
Hallo ihr Lieben :D

Clamsie meinte ich solle doch mal wieder bei vorbei schauen. Ja, mich gibt's tatsächlich noch, auch wenn ich in den letzten Wochen sehr wenig Zeit hatte mich mit dem Computer zu befassen ::) Und da er ohne Probleme lief war es auch nicht notwendig euch mit meiner Anwesenheit zu belästigen ::) ;)

Mal sehn, vielleicht besuch ich euch in Zukunft wieder öfter. Hat sich ja einiges getan hier :o :D

Bussi :-*

Lara
 
hey lara !

mit deinem besuch belässtigst du ganz gewiss niemanden!! :P

wäre doch mal schön wenn du mal in der kneipe vorbeischaun würdest! na also lass dich nicht lumpen, und komm mal wieder rum !! ;D ;D ;D

MFG
 
ja wäre schön mal ein neues (für mich) altes (für die meisten anderen) gesicht zu sehen in der kneipe.
 
Na sowas :o Wen haben wir denn da ??? Ich dachte Du wärst mit den Dreharbeiten zu Tomb Raider 2 beschäftigt, weil Du so plötzlich verschwunden warst *buck* Oder hat Dein Sandsack ausnahmsweise mal zurückgeschlagen ;D ;D ;D

Schön, daß Du wieder da bist - und das ist nicht ironisch gemeint oder so'n Scheiß (you know what I mean ::) but I still don't know what you've meant :P)
 
hihi! was mit mit penetranz net alles erreichen kann! ;)
schön das du wiedermal hier bist! :)
 

[quote author=Nero24 link=board=party&num=999360022&start=0#3 date=09/01/01 um 18:47:27]you know what I mean ::) but I still don't know what you've meant[/quote]Können wir uns vielleicht mal im Chat treffen oder so? :-[
 
hat clamsie verraten das ich nach dir gefragt habe :-[
 

[quote author=Fox link=board=party&num=999360022&start=0#6 date=09/01/01 um 23:12:12]
hat clamsie verraten das ich nach dir gefragt habe :-[[/quote]Logisch. Täglich ;D ;) Wo denkst du hin?
 
[quote author=Lady Lara Croft link=board=party&num=999360022&start=0#5 date=09/01/01 um 23:08:43]Können wir uns vielleicht mal im Chat treffen oder so? :-[[/quote]Ok

irc.uni-erlangen.de
#p3d_meeting

Bin aber ned lang da, weil ich noch was tippen muß ::)
 
@Lara:
war wohl nix ??? ::) >:( *sich_zu_tode_wart*

@Fox:
ich BIN James Bond 8) ;)

Schlaft's guat Ihr Nachtschwärmer
 
[quote author=Nero24 link=board=party&num=999360022&start=0#10 date=09/02/01 um 00:10:25]
war wohl nix ??? ::) *sich_zu_tode_wart*[/quote]O no, ich Dussel :-[ Nerooooooooooooo :-/ :'( *snief*

Vielleicht morgen irgendwann *schüchtern frag* :-[
 
Holdrio, Holdrio, Holdrio, Holdrio, Holdrio, Holdrio, Holdrio, Holdrio, Holdrio, Holdrio, Holdrio, Holdrio, Holdrio, Holdrio, Holdrio, Holdrio, Holdrio, Holdrio, Holdrio, Holdrio, Holdrio, Holdrio, Holdrio, Holdrio, Holdrio, Holdrio, Holdrio, Holdrio, Holdrio, Holdrio, Holdrio, Holdrio, Holdrio, Holdrio, Holdrio, Holdrio, Holdrio, Holdrio, Holdrio, Holdrio, Holdrio, Holdrio, Holdrio, Holdrio, Holdrio, Holdrio, Holdrio, Holdrio, Holdrio, Holdrio, Holdrio, Holdrio, Holdrio, Holdrio, Holdrio, Hallo? Holdrio, Holdrio, Holdrio, Holdrio, Holdrio, Holdrio, Holdrio, Holdrio, Holdrio, Holdrio, Holdrio, Holdrio, Holdrio, Holdrio, Holdrio, Holdrio, Holdrio, Holdrio, Holdrio, Holdrio, Holdrio, Holdrio, Holdrio, Holdrio, Holdrio, Holdrio, Holdrio, Holdrio, Holdrio, Holdrio, Holdrio, Holdrio, Holdrio, Holdrio, Holdrio, Holdrio, Holdrio, Holdrio, Holdrio, Holdrio, Holdrio, Holdrio, Holdrio, Holdrio, Holdrio, Holdrio, Holdrio, Holdrio, Holdrio, Holdrio, Holdrio, Holdrio, Holdrio, Holdrio, Holdrio, Holdrio, Holdrio, Holdrio, Holdrio, Holdrio, Holdrio, Holdrio, Holdrio, Holdrio, Holdrio, Holdrio, Holdrio, Holdrio, Holdrio, Holdrio, Holdrio, Holdrio, Holdrio, Holdrio, Holdrio, Holdrio, Holdrio, Holdrio, Holdrio, Holdrio, Holdrio, Holdrio, Holdrio, Holdrio, Holdrio, Holdrio, Holdrio, Holdrio, Holdrio, Holdrio, Hüstle

WO DU SEIEN SCHON WIEDER? ;) ;D

Hmm muss wahrscheinlich wieder beim bösen Papa Schlumpf im Keller arbeiten. ;) ;) ;D *lol*

Muss es nicht richtig heißen “Mich gibt es ab und zu“ ;)

Ich fordere hiermit alle auf Lara zu ärgern, damit sie mal wieder vorbeischaut. Warum ich sie nicht ärgere? Ich bin ein Kavalier und würde niemals solche Gedanken mein tun leiden lassen. (Wer soll das verstehen?)
 
Chris,
vielleicht hatter sich ma wieder ´n Bein oder was ähnliches  ;) gebrochen und hängt nu zuhause dösich rum.
Logischerweise fällt Ihm nix besseres ein, als uns auffn Zwirn zu gehn.
8) 8) 8)
 
@ProphetChris
Alte threads? Es kommt mir vor, als setzt du altes gleich mit etwas schlechten. Das sehe ich anders. Superdad wird mir da bestimmt zustimmen. ;) ;D

@Superdad
Gebrochen habe ich mir in letzter Zeit nichts, eher was erbrochen. ;) (BTW: Fahrradfahren kann auch sehr gefährlich sein. Wie ich jetzt darauf komme? Weiß ich nicht.)


Will den niemand Lara ärgern? ;) (Also, ich würde es nicht tun. ;))
 

[quote author=[St.] Unheiliger link=board=party&num=999360022&start=15#16 date=09/30/01 um 22:43:27]
@ProphetChris
Alte threads? Es kommt mir vor, als setzt du altes gleich mit etwas schlechten. Das sehe ich anders. Superdad wird mir da bestimmt zustimmen. ;) ;D


[/quote]

nur einfach nächstes mal nicht so ernst nehmen, denn ist es schon in ordnung...
 

[quote author=[St.] Unheiliger link=board=party&num=999360022&start=15#16 date=09/30/01 um 22:43:27]
@ProphetChris
Alte threads? Es kommt mir vor, als setzt du altes gleich mit etwas schlechten.

Will den niemand Lara ärgern? ;) (Also, ich würde es nicht tun. ;))

[/quote]

welche Alte ist schlecht?

und wer ist überhaupt Lara?

*lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol*
 

[quote author=[OC-Schauber]ProphetCHRIS link=board=party&num=999360022&start=15#17 date=10/03/01 um 00:33:56]
nur einfach nächstes mal nicht so ernst nehmen, denn ist es schon in ordnung...
[/quote]

@ProphetChris

Äh? ??? Ja ich habe einen Komischen Humor.  ::) Doch, wirklich, ich hatte meine Verlautbarung nicht ernst gemeint. Lies bitte noch mal was ich genau geschrieben habe. Was du findest es immer noch nicht komisch? Hmm. Dann ließ es noch mal. Was du findest es immer noch nicht komisch? Hmm. Dann ließ es noch mal. Was du findest es immer noch nicht komisch? Hmm. Dann ließ es noch mal. Was du findest es immer noch nicht komisch? Hmm. Dann ließ es noch mal. Was du findest es immer noch nicht komisch? Hmm. Dann ließ es noch mal. Was du findest es immer noch nicht komisch? Hmm. Dann ließ es noch mal. Was du findest es immer noch nicht komisch? Hmm. Dann ließ es noch mal. Was du findest es immer noch nicht komisch? Hmm. Dann ließ es noch mal. Was du findest es immer noch nicht komisch? Hmm. Dann ließ es noch mal. Was du findest es immer noch nicht komisch? Hmm. Dann ließ es noch mal. Was du findest es immer noch nicht komisch? Hmm. Dann ließ es noch mal. Was du findest es immer noch nicht komisch? Hmm. Wenn du es immer noch nicht Komisch findest dann Poste noch mal hier rein. Werde dann versuchen es zu erklären. ;)


(Nimm das ja nicht ernst!)

@verena

Was? Oh. Ähm na ja. Also eigentlich war natürlich Superdad gemeint. ;D Nur Superdad!  ;)(So eine Aufmutehrung hat der ab und zu nötig. ;)) Nie würde ich eine Dino Dame............du weißt schon  ;)(Alleine wegen der Größe. ;))


Wieder mal eine Frau die ich aus meinen Gedächtnis löschen kann. :'((Meine Person schreibt jetzt bezogen auf Lara.) Was lernen wir daraus? (Das schreibe ich jetzt nicht. :-X Warum? Siehe mein erstes Posting hier. ::))
 
Zurück
Oben Unten