Jeaahhhh!!! ich bin admiral!!!

Patmaniac

Grand Admiral Special
Mitglied seit
21.05.2001
Beiträge
14.789
Renomée
266
JUUUUUUUHUUUUUUUUUUU!!!!! ich bins! ich kanns kaum glauben...
luxhello.gif
luxhello.gif
luxhello.gif
luxhello.gif


jaja, als ich noch ganz neu hier war, wollt ich eigentlich nur admiral werden. aber irgendwie is mir das aber im endeffekt nich mehr so wichtig! ...und das is auch gut so... ;D da hatte ich mich noch tierisch gefreut, als ich Lt. wurde. *g* manch einer erinnert sich vll noch an den thread. ;) oder auch nich... ;D

auf alle fälle war/ist ein sehr schöne zeit und so weiter hier. *tränen_aus_den_augen_wisch* *lol* *lol* *lol* nun ja, auf dass das heut noch n lnger schöner tag wird, und ich geb dann mal einen aus!

beerchug.gif
beerchug.gif
beerchug.gif
beerchug.gif
beerchug.gif
beerchug.gif
beerchug.gif
beerchug.gif
beerchug.gif
beerchug.gif
beerchug.gif
beerchug.gif
beerchug.gif
beerchug.gif


party.gif
 
thx. aber warum nennen mich bloss alle "pattie"? HILFE! ;D
 
:D :D :D Hey Chris - du würdest wirklich die Dose mit ca.4000 Membern teilen ??? *lol* *lol*
 
nee das ist nur der sponsor der heutigen feier !!!
ich brauche nen kasten für mich, das jawohl klar  ;D ;D
 
na denn PROST ;D ;D ;D

achso ja, glückwunsch ;)
 
auch alles jute, von dem in letzter zeit kaum da gewesenen, aber immer noch existierenen Xel'Tensal.

:D

 
@ xel

na darauf leg ich ja erst richtig wert! ;) is ja schon fast suuuuuuuuuper, dass du was für mich schreibst. thx@ all!

aber so richtig is die party noch nich in schwung. na wartet bis es dunkel wird....hehehe ;D
 
Na dann Prost warts ab da komme ich auch mal hin! ;)
Als Gefrosch Zocker sitzte selten im Forum aber hier ist ja auch wenig los :P

Schmeiß mal ne Runde @ Patmaniac
 

[quote author=Ironhawk link=board=party&num=1001845837&start=0#12 date=09/30/01 um 20:10:29]
Schmeiß mal ne Runde @ Patmaniac
[/quote]

*runde_schmeiss*
beerchug.gif
beerchug.gif
beerchug.gif
beerchug.gif
ylsuper.gif


und jetz wird schön getrunken!!! ;D ;)
 
Herzlichen Glückwunsch!   ;)

Freue mich auch schon wenn ich es endlich bin.  )((

Achso, PROST !!!
 
Hi Patmaniac!
(oder sollte ich besser "Patty" schreiben? ;) Nee, war nur ein Witz, sorry!)

Gratulation zur Beförderung! Den Tag wirst du bestimmt nie vergessen, oder? *buck* Aber nicht, dass du dich jetzt auf deinen "Lorbeeren" ausruhst...

Mama Schlumpf
 
na mama schlumpf ist ja auch bald schon in der offiziers laufbahn....oder kann da einer nachhelfen !?

ne extra gruppe machen, zB SPECIAL SCHLUMPF....oder so... ::) ::) :) :)
 

[quote author=[OC-Tweaks]ProphetCHRIS link=board=party&num=1001845837&start=15#17 date=09/30/01 um 23:58:38]
na mama schlumpf ist ja auch bald schon in der offiziers laufbahn....oder kann da einer nachhelfen !?

ne extra gruppe machen, zB SPECIAL SCHLUMPF....oder so... ::) ::) :) :)
[/quote]

*lol* *lol* *lol* ja genau! fast wie bei stafan raab...*ggg* special schlumpfine mit bestem aussehen, oder so... ;D *roftl* *Sich_wegschmeiss*
 
Hey Jungs!

Ihr habt recht - die Idee is gar net schlecht! ;) Ich will ein Schlumpfen-Admiral werden! ;D Da kriegt man dann einfach keine Sterne auf die Schulterklappe, sondern Schlumpfenbeeren! *lol*

Mama Schlumpf
 
Na dann Patmaniac, herzlich willkommen im Admirals - Club.
 

[quote author=[Taktsucht] D`Espice link=board=party&num=1001845837&start=15#20 date=10/01/01 um 13:55:00]
Na dann Patmaniac, herzlich willkommen im Admirals - Club.
[/quote]

thx! aber den gibts ja nich mehr... leider :-[ :-/ war nur ein kurzes burning... *GGG* aber ich freu mich schon in der "richtigen" admiral-liga zu sein! :D ;) ;D
 
[quote author=Mama Schlumpf link=board=party&num=1001845837&start=15#19 date=10/01/01 um 10:59:48]Hey Jungs!
Ihr habt recht - die Idee is gar net schlecht! ;) Ich will ein Schlumpfen-Admiral werden! ;D Da kriegt man dann einfach keine Sterne auf die Schulterklappe, sondern Schlumpfenbeeren! *lol*
Mama Schlumpf[/quote]
Schlumpfenbeeren ??
Dann sind´s bei mir wohl Supernüsse!!
Obwohl...hmmm... wenn ich´s mir recht überlege..............
Ach nee, antwortet besser nich. Ihr denkt sowieso das falsche.
cool.gif
cool.gif
cool.gif
 

[quote author=[Lonesome Wolf] Superdad link=board=party&num=1001845837&start=15#22 date=10/01/01 um 15:18:39]

Schlumpfenbeeren ??
Dann sind´s bei mir wohl Supernüsse!!
Obwohl...hmmm... wenn ich´s mir recht überlege..............
Ach nee, antwortet besser nich. Ihr denkt sowieso das falsche.
cool.gif
cool.gif
cool.gif

[/quote]

:) :D ;D *lol* *lol* *lol* *lol* ;)

ps: so patmaniac, jetzt ist´s genug mit dem feiern und es warten noch viele leuts auf deine hilfe  ;)
 

Schlumpfenbeeren ??
Dann sind´s bei mir wohl Supernüsse!!
Obwohl...hmmm... wenn ich´s mir recht überlege..............
Ach nee, antwortet besser nich. Ihr denkt sowieso das falsche.
cool.gif
http://www.plaudersmilies.d
e/cool.gif
cool.gif
Ich weiss wirklich nicht, wovon Sie sprechen, Mister Superdad!? ??? ;) ;D

Mama Schlumpf
 
Zurück
Oben Unten