t-dsl unter Mandrake

hi,

ist doch nicht anders als im windows.
musst einfach deine benutzerdaten eintragen,bei mir hat er schon bei der installation danach gefragt.

ciao lane
 
Hallo

also Linux hat auch schon nen eingebauten
Winpoet Treiber da kanst du dann ganz normal
mit ins Internet gehen wie das bei
Mandrake ist weiss ich aber net
bei suse ist das ganz einfach

MFG
Sir Ulli
 
Also me hat auhc Mandrake (8.2) aber leider nur ISDN... Bei ISDN fragt der aber einfach während der Installation die Daten ab, also Einwahlnummer etc, und wenn ich danach auf Internet drücke gehts auch (nachdem man das root passwort eingegeben hat)... Klappt das beir dir bzw T-DSL nicht genau so? ??? Oder hast du DSL erst jetzt bekommen, nachdem du Linux schon drauf hattest und mußt das jetzt "per hand" einrichten? ???
 
bei mandrake fragt er doch gleoch bei der installation wie man ins i.net möchte... dann einfach ppp over ethernet auswählen und benutzerdaten eintragen das wars...

wenn schon installiert is einfach ins mandrake control center gehen und da bei internet gucken... is extrem einfach....
 
hab mein adsl auch während der installation ein gestellt....ging reibungslos...
 
RS_IronDuke müßte sich jetzt nur nochmal melden, ob er es jetzt hinbekommen hat, oder was genau sein Problem ist ;D
 
Hi all,

Thanx all . Nach der dritten Instalation läuft jetzt T-dsl unter Mandrake . Es gab immer Probleme zwischen ADSL und der Netzwerkkarte. Das war mein Problem .

CU

RS_IronDuke
 
Zurück
Oben Unten