World of pc?

Chatt

Grand Admiral Special
Mitglied seit
09.02.2002
Beiträge
4.619
Renomée
3
Tach Post.
Hab bei World of pc das Lian Li pc60 für 199€ gefunden und wollte mal fragen wies da mit der Verlässlichkeit steht. Hat da schon wer gute/schlechte Erfahrungen gemacht?
Danke für eure (hoffentlich postiven und zahlreichen) Antworten.
Chatt (dem wo sein altes Gehäuse zu warm wird)
 
Hi. also ich hab da 2 mal was bestellt, einmal nen brenner, und dann noch'nen lüfter mit wlp. war beides mal ok, schnell geliefert. aber ich hab auch gehört und das von nicht wenigen daß wenn man da sehr viel bestellt, 'n ganzen pc oder so, die mal sacchen "vergessen" und dann behaupten die waren doch drin, oder auch nicht ordentlich verpacken, und dann faxen machen.
ich denke bei kleinigkeiten dann da nichts schiefgehen!

cya, blood
 
Hab nie Probleme gehabt. Ich hol mir das Zeug aber selber ab, da es nur 25km sind ;D
 
Danke für die (mehr oder weniger ;)) guten Antworten, aber ich glaub ich hol mir nun doch ne Wakü :p
Chatt (der wo endlich Ruhe im System will)
 
Ich hab bis jetzt einmal bei WOP bestellt, wird auch mein letztes Mal gewesen sein....

War für meinen kleinen Bruder nen Komplett-Sys, Kühler war nicht montiert. Nunja, leider hat an der DIE vor Montage des Kühlers meinerseits ne Ecke gefehlt. Angerufen... "Das müssen Sie selber gewesen sein, bei uns passiert so was nicht."

Naja, wieder was gelernt.
 
Also Komplett-PCs würde ich sowieso nur im Notfall im Internet bestellen. Obwohl World of PC bei Komplettsystemen sausaubillig ist. Habe da mein Enermax-Netzteil gekauft. Gab keine Probleme: Lieferung hat noch nicht mal ne Woche gedauert und gute Ware ;D
 
@ Chat

Also ich kann dir 100% sagen das World of pc verlässlig ist,
weil hab da schon öfters was über nen freund bestellt der
auch Kunde dort ist das die immer pünktlich und gut liefern.

PS. Mein Kollege hatte sich dort auch ein Lian Li bestellt also
keine bedenken!

Greetz -=[TheHidden]=-
 
Du kennst also einen, bei dem es mehrfach geklappt hat?

Super, das ist natürlich ne 100% Sicherheit.

Mensch, wo lebst du denn?
 
Wieso wo lebst duß denn ich kann es auch von mir auch
sagen das es ganz gut klappt weil ich da auch bestellte
und bis jetzt die ware immer ohne probleme und zeitverzögerug
angekommen ist!
 
Zurück
Oben Unten