T-Bred Notebook mit ATI Chipsatz bald erhältlich!

Hab die beiden jetzt bei cyberport.de gefunden und sind auch noch guenstiger als erwartet. ;D

Compaq Presario 904EA - Athlon1800+ Combo 14 Zoll WinXPH

Das Presario 904EA - Leistung und Power satt im coolen Design: AMD Mobile Athlon XP 1800+, 14.1 Zoll XGA TFT, 20 GB, 256 MB DDR-RAM, DVD/CD-RW Combo, 56K V.92 Modem, 10/100 LAN, Firewire, MultiPort, Word/Works 2002, Windows XP Home.
(Art.Nr. 1C06-186)

Voraussichtlich lieferbar ab 29.08.2002 EUR

1.699,00

Link

Compaq Presario 905EA - Athlon1800+ Combo 15 Zoll WinXPH

Das Presario 905EA - Leistung und Power satt im coolen Design: AMD Mobile Athlon XP 1800+, 15.1 Zoll XGA TFT, 30 GB, 256 MB DDR-RAM, DVD/CD-RW Combo, 56K V.92 Modem, 10/100 LAN, Firewire, MultiPort, Word/Works 2002, Windows XP Home.
(Art.Nr. 1C06-188 )

Voraussichtlich lieferbar ab 29.08.2002

EUR 1.889,00

Link

:D
 
Irgendwie ist in den letzten 18 Minuten die Verfuegbarkeit auf

sofort verfuegbar akktualisiert worden ;D
 
Compaq wird in der EVO Serie auch den ATI Chipsatz verbauen:

Hersteller :Compaq
Gruppe :Notebook/Handheld - Notebook - EVO N1005V
Bezeichnung:
EVO N1005V ATH-1800+ 256MB - 30GB 15TFT WXPP DVD/CD-RW ENET FDD

Hersteller :Compaq
Gruppe :Notebook/Handheld - Notebook - EVO N1005V
Bezeichnung:
EVO N1005V ATH-1700+ 256MB - 20GB 14TFT WXPP DVD ENET 56K FDD GR

sollen ab Anfang September erhaeltlich sein!
 
Krass.
Ich habe mich bei Compaq erkundigt, und sie sagen, dass eine sehr ähnliche Version des Notebooks mit einem besseren TFT (SXGA+ (!)) auf den Markt kommt.

edit:
Auf der amerikanischen Presario 900 Page kann man sich das Notebook schon ganz selbst konfigurieren!
Mit dem SXGA+ TFT für nur 50$ mehr!!
http://athome.compaq.com/default.asp?ProductLineId=440&page=families
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm in Amiland gibt'S auch nen Gutschein fuern wireless LAN-Adapter dabei, man muss nur die Portokosten zahlen.
 
Mail von notebooksbilliger.de

Das Evo N1005V mit dem XP 1800 bieten wir, wie vermutet, ab Anfang
September an, vorrausichtlich zu einem Brutto-Preis von 2099,- Euro.

Wenn du dich da weiter erkundigen willst, schick mir ne PN und du bekommst die Mailadresse des Zustaendigen - uebrigens superschnelle Antworten die man da bekommt.

Ich finds nur auch echt schade, dass man hier in Europa kein Buil-to-order bei Compaq machen kann, denn ehrlich gesagt, kann ich auf ein Combolaufwerk mit Brenner verzichten und haette dafuer lieber direkt mehr RAM verbaut.
 
Das kann ich mir nicht vorstellen! Welcher Chipsatz wird da verwendet, doch nicht der veraltete VIA Desktop KT133 mit 100MHZ wie bei der FX-Reihe? AMD und Nvidia bauen keine (NB)Chipsätze und VIA und ATI nur mit shared Memory und integrated. Sowas ist nur bei Intels Chipsatz ohne Grafik möglich (Intel845-mobile).

Also ich kann es mir nicht vorstellen! ??? ??? ???
 
Also VIA KN266 kanns nicht sein. Nur Integrierte VGA
Was hat SIS für Chipsätze?
Dann kanns eigentlich nur ein ALI M1647 MobileMAGiK 1 sein.

Wär mal was anderes...*g*

Aber nvidia kommt sicher auch beim Hammer mit K8 Mobile Chipsätze.
 
Da ist man 5 Tage nicht da und schon hat sich wieder so viel getan!

Das Sony schaut vom Prinzip her ganz interessant aus, allerdings:
-Das Design ist nicht das Wahre
-Akkulaufzeit??
-Support??
 
Das Sony ist bestaetigt, aber:

Die AMD-Fans wird enttäuschen, dass das neue NV209, ein Update der NV-Serie, nicht in Deutschland erscheinen soll. Es wäre das erste Notebook, das einem AMD Mobile Athlon XP (1800+) schnellen Speicher (PC1600) und einen flinken Grafikchip (Nvidia GeForce 4 Go mit 32 MByte Speicher) zur Seite stellt. Doch laut einem Firmensprecher würden sich AMD-Notebooks in Deutschland schlecht verkaufen, obwohl europaweit in mehr als der Hälfte der Sony-Notebooks ein AMD-Prozessor stecke. Damit bleibt Compaq in Deutschland der einzige Notebook-Hersteller, der den Athlon nicht mit PC133-Speicher ausbremst.

Quelle:
http://www.heise.de/newsticker/data/jow-05.09.02-000/


Das EVO Notebook mit dem ATI-Chipsatz:

http://www.compaq.de/produkte/notebook/evo/n1005v/techspecs.htm

aber da auch noch nix von SXGA zu sehen, ich werde jetzt noch 2 Wochen warten und dann wirds wohl das 905EA.
 
Hmm.. ich werde mir jetzt das Presario 905EA kaufen.
Da mein Onkel gerade nach Deutschland fährt (Hannover) hätte ich eine Frage, da es bei euch sicher 100€ günstiger ist:

Wo ist es schon erhältlich?
Weiß das vielleicht jemand?
(Die online-Händler vom Geizhals haben es alle noch nicht lagernd, erst ab 19. oder so)
 
www.medimax.de

die haben es schon verkauft, aber unbedingt, die Filialen vorher anrufen, ob es vorraetig ist, sie koennen es wohl auch bestellen, wenn es nicht da ist.
 
Der Link zu Vobis

Unter Notebboks 15.1 Zoll !!! für €1899 Compaq 905EA.


Bei den früheren Notebooks mit AMD Prozessoren dauerte es noch Monate bis Sie hier verfügbar waren.

Jetzt gings sehr schnell !!
 
Zurück
Oben Unten