Frechheit!! - Dialerabzocke!!

Arnie_75

Grand Admiral Special
Mitglied seit
14.03.2001
Beiträge
2.868
Renomée
10
Standort
hinterm Deich
Vorhin hab ich eine Mail bekommen, in der mich "jemand" kennenlernen möchte. Aus Spaß bin ich da mal hingesurft (immerhin war es eine der bei mir eher seltenen deutschsprachigen SPAM-Mails).
Auf der Seite man sein Land auswählen, was ich auch tat. Und schwupp-die-wupp wollte sich ein Programm OHNE MICH ZU FRAGEN installieren!!! Ich bin ja schon einiges gewöhnt, aber das ist doch der Hammer!! Normalerweise tarnen sich die Dialer wenigstens als Programm, das man doch bitte, bitte downloaden soll, um die tollen Bilder oder ähnliches zu sehen. Aber das sich so ein Mistteil installiert, OHNE das ich irgendwo "OK" klicken muß, ist schon der Hammer!
Ob man die irgendwie bestrafen kann? Immerhin ist die Seite bei Lycos, und die haben doch bestimmt Regeln gegen sowas, oder???

ACHTUNG!! Erst den Text unter dem Link lesen!!
Hier ist der Link: .... link ist zu gefährlich - mfg faffner .....

ACHTUNG!! Das Programm will sich sofort installieren, nachdem man auf die deutsche Flagge geklickt hat!! Ich habe dann schnell auf "Abbrechen" in dem Installationsfenster geklickt, sonst hätt sich das Teil womöglich installiert! Ich übernehme natürlich keine Haftung für Kosten, die sich durch diesen Link entwickeln können.

Wenn ein Moderator den Link aus rechtlichen Gründen löschen will, kann er das natürlich tun!
 
die automatische Dialerinstallion ist bei vielen Hackerseiten typisch. Ist also nichts besonderes. :-X
 
Natürlich verboten, bloss man kommt schlecht an solche Leute ran.
 
Zurück
Oben Unten