[P3D]Kneipe.net - Part VII

@Rotwild
ich möchte Dich mal an was erinnern:

zitat:
"LOL, naja, ich hab mal geschaut, also wir brauchen ( mal vom ersten teil abgesehen )

6.5 Tage für einen Part...da können wir ja mal rechnen, das jahr hat 365 Tage.

365/6.5 = 56,1

also in einem jahr ungefähr um die 56 Parts "

-zitat ende

das waren jetzt aber keine 6.5 Tage, oder?
ich denke, in einem Jahr simma bestimmt bei part C oder so.
 
( Zapfanlage mit Fass aufm Buckel und 6 Kisten Becks sowie 3 Kisten Whiskey schleppend hereinstolper ) Man o Man , das wird von mal zu mal schwieriger mit dem Umzug ,

Hey Rotwild , bin doch kein Möbelpacker  *lol* Sollten langsam noch jemanden einstellen , das geht echt auf die Knochen auf Dauer  *buck* *lol* *lol*
 
*lol* *lol*

kann mir einer schnell sagen wo ich ein gutes bild von nem USB anschluss herbekomme? ich muss nem DAu zuhause zeigen wie USB aussieht, damit er weiss ob er das hat !! *lol* *lol*

habt ihr den spruch von bush gehört?

EITHER YOU ARE WITH US, OR YOU ARE WITH THE TERRORISTS !!

naja finde son spruch eher dämlich...
 
ich auch!  >:(
der Bush ist irgendwie so'n richtger bauer.
auf mich wirkt er wie so'n kleinkind, dem man zuviel Macht in die Hand gibt. Er drückt sich einfach oft total sch.....lecht aus.
 
aber wo bleiben meine USB bilder ?? nur vom anschluss !!! bitte leute habt ihr da nichts ??
 
*ächtz*
sind die kölschfässer schwer.
so jungs bin auch da.
lasst die party beginnen *buck*
 
man, Du hast doch sone tolle Digicam, oder net?
und nen  USB port haste doch wohl auch selber.
also:
ind die Hände gespuckt *bäää* Digicam genommen (igit, mit versifften händen), Bilder geschossen, und rüber zumn DAU  ;)
 
Mmmh , reicht das
USB_Kopie.jpg
 
danke jabba damit wird er es schnallen,

@rick, ja hatte bilder mit der cam gemacht, schade das der akku leergelutscht war und ich das ladegerät noch nicht habe....
 
Tach Fox , kommst im richtigen Moment , kannst mal gerade mit anpacken ??? Sind noch div. Möbel rüber zu packen . ;D
 
warte mal hole mal schnell ein paar cadetten zum anpacken
 
;D Ähh , irgendwie wusste ich das was in der Art kommt " Herr Admiral spez." ;D *lol*
 
lass uns nen gross moff suchen der fox befiehlt mitzuhelfen  *lol* *lol*
 
*lol* *lol* *lol*TAch Arufirm , hab dich gar nicht bemerkt hinter dem Kölschfass  *buck*
 
helfe doch gerne,aber erst nach meinem cappu,auf den ich immer noch warte
ich trage dann die mädels vom animierdienst rein
 
@chris
Ja, sowas ähnliches hab ich mir dabeiauch gedacht ;)
Ich wollte eigendlich sowas wie ne Zahl hören...

Naja, egal.
Ist euch eigendlich mal aufgefallen, dass heute im Ergonomie forum irgendwie gar nichts ging? :-[
 

[quote author=[P3D] Arufirm link=board=party&num=1001080867&start=15#17 date=09/21/01 um 17:03:43]
lass uns nen gross moff suchen der fox befiehlt mitzuhelfen  *lol* *lol*
[/quote]
das ist meuterei
coltRtBLK.gif

tr_land3.gif
 
Zurück
Oben Unten