mein auto..

top-secret

Gesperrt
Mitglied seit
30.01.2002
Beiträge
500
Renomée
0
das is meiner teil2 e20i e36 limo

hi


das ist meiner ...
model : bmw e36 320i farbe ,limo ,arktis silber met.

ausstattung:

servo,zv,alarm,klima,elektrische fensterheber,doppel airbag

bisherige änderungen:

neue alus 8x17 Borbet T mit 215er reifen
tieferlegung mit H&R federn vorne 40mm hinten 15 mm
zv+alarm mit waeco mt 350 FB
k&N 57i performance kit (mit teil tüv gutachten)

komende änderungen:

rote rückleuchten
heckscheiben spoiler
alu türpins


so nun was sagt ihr dazu?


http://www.motor-talk.de/attachment.php?s=&postid=77118
 
du bist voll am rumproleten...
 
Rote Rückleuchten für den E36 wirst du nicht legal finden! Und die Federn ruinieren dir das FW! Ausserdem ist es total bescheuert ein heckangetriebenes Auto Keilförmig tieferzulegen. Gewichtsverteilung verschieb sich sehr ungünstig!
Borbet T is Geschmacksache.
 
öh. hehe wasn das für ne seite, das motorentalk dings ?

"Hayabusa vs schnellster BMW"

die kommen ja auf komische ideen ;D
 
Das ist meiner:

MB 190E (W201), 1996ccm, Automatik, Klima, el. Sonnendach, ZV, Becker Radio mit 3 Senderspeicher und 2 1Wege-Breitbandlautsprecher, Bodenwellen und Schlagloch-tauglich

kommende Änderungen:
Klorolle mit Häkelaufsatz
mehr Kilometer

*lol* ;D ;)
 
Original geschrieben von gavelis
Das ist meiner:

MB 190E (W201), 1996ccm, Automatik, Klima, el. Sonnendach, ZV, Becker Radio mit 3 Senderspeicher und 2 1Wege-Breitbandlautsprecher, Bodenwellen und Schlagloch-tauglich

kommende Änderungen:
Klorolle mit Häkelaufsatz
mehr Kilometer

*lol* ;D ;)


??? :) :D *lol* ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

yo die klorolle*tränendes auge reib*
 
Original geschrieben von gavelis
Das ist meiner:

MB 190E (W201), 1996ccm, Automatik, Klima, el. Sonnendach, ZV, Becker Radio mit 3 Senderspeicher und 2 1Wege-Breitbandlautsprecher, Bodenwellen und Schlagloch-tauglich

kommende Änderungen:
Klorolle mit Häkelaufsatz
mehr Kilometer

*lol* ;D ;)
Uijuijui,
und ich dachte, ausser Roger´s 190er und meinem 190E 2.3 gibt´s hier keinen mehr, der den echten Baby-Benz noch hat.
Nur.....mit Klorolle kann und will ich nicht dienen (auch nicht, wenn ´ne Barbie drinsteht) .
cool.gif
cool.gif
cool.gif
 
hab ihn auch erst 2 Wochen... naja, ganz so ernst wars mir mit der Klorolle auch nicht ;) aber so ein paar kleine Modifikationen gibts bei mir auch noch. Die Kamei-Mittelarmlehne hab ich schon drin und mein Navi und FSE kommen auch noch rein. Aber tiefer breiter härter is net so mein Ding...
 
Das ist meiner :)

Modell: BMW e28 528i, Limo, BJ:1986, Delphin-grau metall.

Ausstattung: Servo, ABS, el. Antenne, AAHK, Michelin TRX 200/60 390 HR Breitreifen(scheiss teuer weil sonder format kosteten ca. 400DM das Stück + Montage 8-(), Hinterachs Sperrdifferenzial 25%, VDO Dayton Kassettenradio *lol* *lol* (wahr halt günsitg :)), Shadowline, Check Control (so ne art Boardcomputer lite :)).

Einzige Modifikation die das Ding nochmal durchmacht sind neue Reifen wahrscheinlich 15" 205er die passen noch unter die Karroserrie ohne Modifikationen. und ich will nix über alte Autos hören das einzige was bei meinem rostet sind die Wagenheberaufnahmen und die rosten bei 99% aller e28 und zwar schön alle 3 Jahre in der Regel. Der Motor ist im übrigen ein AT Motor mit bescheidenen 15000km, aufem Tacho stehen auch nur bescheidene 260000km.
 
Also meine Schüssel ist ein,

1987 Mercedes 230 E, 136PS, 4 Gang, 175 000km, nauticblau (schad das es das bei denn neuen modellen nicht mehr gibt, sieht geil aus).
Achja, tiefergelegt ist er auch (hat mein Dad aber schon 1987 gemacht als er das Auto gekauft hat) und zu meinen 18ten B-Day hat er mir noch 205 Reifen mit 16" Felgen spendiert.

CU
P-D
 
Zurück
Oben Unten