who is it?!? - III (ProphetChris)

Clamsie

Admiral Special
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
1.207
Renomée
0
Standort
@home
Also nochmal kurz die "Spielregeln": Wenn ihr denkt ihr wisst wer es is, dann postet es bitte aus geXt, damit die anderen noch weiter raten können! Ihr dürft gerne auch Fragen stellen. Wenn sie net zu leicht sind, dann werden sie sicher auch beantwortet! ;) ;D

Ihr warte immer auf noch mehr Bilder ;)! (eMail siehe Profil) Ich eröffne immer nach und nach neue Threads! Im Moment hab ich noch zwei weitere! Also her mit euren Pics!!! :) Wäre nett wenn ihr in der eMail auch gleich noch zwei oder drei Tipps für die anderen angeben würdet, dann muss ich net immer ewig rumgrübeln! ;D *lol*

Aber jetzt zu unserem neuen Bild! na, who is it?!?
wii2.jpg

Tipp: er treibt sich des öfteren im forum rum
 
Verräts du uns zumindest einen Buchstaben von seinem Namen? ;)
 
@ICEMAN
fürs erste muss dieser Tipp ausreichen! ;)

@Prophet
wat is denn bitte ne Bier?????
 
eine bierplautze ??
na das ist das ding an bauch, was jeder gesunde biertrinker vorsich her schleppt... *lol* *lol* *lol* ...sorry
 
ist das foto wirklich so alt wie es aussieht?
 
ist er oft im ergonomieforum?(das artet hier noch in ein wer bin ich spiel aus. wer hat die sparschweine?)
 
hhhmmmmm denn werde ich mich auch mal wieder aktiv beim miträtseln beteiligen...

clamsie, geb doch noch mal einen kleinen tipp, damit man weiss wo man anfangen soll  :'(
 
Es wäre hilfreich, wenn man beispielsweise sagt, ob es sich um aktuelle oder alte Aufnahmen handelt.
Es wäre aber besser, wenn ihr "Bild-an-Clamsie-Sender" nur aktuelle Fotos mailen würdet, dann hat man auch einen ungefähren Anhaltspunkt (altersmäßig gesehen).

CHRIS, sollte es sich bei diesem hier um ein aktuelles handeln, scheidet Mumpe aus.
Und zum wasweissichwievielten Male:
Guckt in die FT-Bilder rein und ladet sie Euch zur Not runter, dann passiert sowas nicht mehr.
8) 8) 8)
 
Holdrio,
das ist ja ein unglaublicher Tipp Clamsie. Soll ich dich gleich Teeren und Federn oder nachher? ;) Immer diese Böswilligen hinterhältigen….... ;D Also ist es der Forums Geist!  ;) Was habt ihr nur immer mit dem sehr gut aussehenden armen Mumpe ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;D? Die alte Pumpe ;) (siehe FT-Bilder). ;) ;D *lol*
 
... Wer bin ich?

... Diese Frage habe ich mir schon seit Langem gestellt

... Wer ist man in dieser Welt, wer ist man in der Welt der Bits und Bytes?

... Sind wir nicht alle nur ein paar Buchstaben auf dem Bildschirm anderer Leute?
Interessiert es jemandem an einem anderen Bildschirm wer wir sind?

... Um dies herauszufinden sind wir nun hier...noch Fragen?
 

[quote author=WerBinIch link=board=party&num=999306505&start=0#11 date=09/02/01 um 21:34:07]
... Wer ist man in dieser Welt, wer ist man in der Welt der Bits und Bytes?

... Sind wir nicht alle nur ein paar Buchstaben auf dem Bildschirm anderer Leute?
Interessiert es jemandem an einem anderen Bildschirm wer wir sind?
[/quote]

Diese Fragen soll ja der Topic hier beantworten! ;) ;D
 
@whoisit
ist das bild das wir da sehen neueren ursprungs? wenn nein wie alt ist es denn.
 
tja dann scheinst du ja schon ein paar jährchen mehr auf dem buckel zu haben als ich.
wenn du dino fussabdrücke auf der brust hättest würde ich auf veranas mann tippen.
 
... Ok, ein kleiner Tipp

... Ich mag nicht viele dinge im Leben, aber wenn, denn sehr!

... Habe mich deswegen auf einige Dinge hier im Board beschränkt... ;)
 
hhhmmm nach den tips, können es ja net viele sein,
ich habe schon eine ideeeee !!! ;D ;D ;D ;D

@clamsie, das pic ist ja geil...
 
... hmm, hat mir leider wieder mal keiner erzählt das sowas hier läuft...  ;)

... also ich tippe auf xxxxxxx   ;D (abkz)  8)
 
...grosse Spekuliererei?

...jetzt sind sie doch alle im Bett  8)

...rät denn keiner mehr?

...wie sieht es in dem thread davor aus?

...seitdem Clamsie nicht mehr da ist, geht hier ja alles den Bach runter!

...wer hat es denn jetzt schonmal erraten wer ich sein könnte?

...versucht doch mal ein paar Stichworte zu schreiben, denn kann ich Euch sagen ob Ihr richtig liegt!

...so wollte ja ins bett gehen... ::) ::)
 
Zurück
Oben Unten