[P3D]Kneipe.net - Part V

Rotwild

Commodore Special
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
410
Renomée
0
[glow=red,2,300]OK, Leute, die neue Kneipe ist eröffnet und diesmal hatte ich die Ehre sie zu eröffnen...also seit wie immer herzlich willkommen bei uns...[/glow]


auf einen guten und "schnellen" Part V  ;)

gruss

rotwirt
 
... ufff, war das zeug schwer...  *buck* *buck* *buck*

... wir haben es doch schon immerhin geschaftt, daß sich hier sogar 3 mods wohlgefühlt haben, trotz anfangs beschi..ener kritik im feedback...  ;)
 
yeahrr, naja, es werden ja auch nicht weniger möbel :D


ok, bin jetzt fix wech, man sieht sich heut abend...


gruss

 
Ich geb denn jetzt schonmal einen aus! Ich habe 555 Postings (Garantiert über die helfte nicht geschindet ::))
Prost! Hm zu früh für ne Barcadi-Cola na denn eben nen Capochino oder Capuccino? ;)
 
@Ironhawk

... herzlichen glückwunsch und danke für den schnaps...  ;D

@Fox

[quote author=Fox link=board=party&num=1000037286&start=0#4 date=09/09/01 um 15:51:53]
immer her mit wein,weiber und gesang *buck*
[/quote]

... pst, nicht so laut - ich hoffe verena schläft noch...  :-X :-X :-X  *lol* *lol*
 
solange ich nicht für den gesang sorgen muss (obwohl ihr werdet auch froh sein wenn ich nicht singe *lol*)
und wein mag ich auch nicht. habt ihr da ein fläschchen met hinter der bar stehen? oder äppelwoi. das sind die einzigsten weinarten die ich trinke. ansonsten sag ich nur hopfen und malz gott erhalts.
aber mädels wären nicht schlecht ;D
 

[quote author=oehnamann link=board=party&num=1000037286&start=0#7 date=09/09/01 um 16:29:43]
Ich könnt platzen.

Ich hab durscht ich will nen lecka teeeeeee


[/quote]

... warum könntest du platzen  ???


Ps: hallo arufirm! ;)
 
ich bin zum mindestens 183 mal heute aus dem inet geflogen und konnt mich nicht mehr einwählen  
dann immer neustarten und wieder einwählen  
da weist du wie mein tag heut ausgesehen hat  

blub  

deswegen ein tee zur beruhigung
 
... wenn du über einen call by call anbieter drin bist, so kann das leider schon manchmal passieren, aber das gesamte inet ist imho in letzter zeit etwas schlechter geworden..  ;)

... hier bitte schön dein tee - wohl bekommts!  :)

@alle

... ich bin mal fürn paar stunden weg - so long... ;)
 
thx für den tee
schon wärs aber ich bin bei der sexy Telekom
das ewige rausgefliege liegt wahrscheinlich an meiner isdn karte die hat ne macke
aber egal muss jetzt weg
 
grüß ach gott.


ich bin jetzt erstmal wieder da...


nochmal zu den mods, wieso sind die nicht mehr da ?


gruss

rotwild


 
hi red and wild
schieb mal ein kaffee rüber thx 8)
 
wat los hier die geilste kneipe in der ganzen planet3dnow street und kaum einer hier,auch gut hätte gern noch ein D-burger...zappeln sollte er aber noch *buck*
 
hehe, weiss garned, ob sowas legal ist  ;)

*unterm tisch rüberschieb*

::) ::) 8)
 
hampppfffff,schmatzzzzzzzzz..hmmmm,sag einfach du konntest nich anders...hampffff.......rülps.....war befehl vom admiral....hamppppfffffff......glück,glück,glück
 
ok, danke fürs alibi :-)

naja, aber nicht das das mir public wird ;)


so, ich verpiss mich jetzt erstmal, hab ja morgen wieder scheiss schule...


also dann, einen schönen abend noch




n8
rotwild
 
Hi Ihr!

(N8, Rotwild!)

Eigentlich wollte ich noch mal kurz hier rein schauen, aber jetzt bin ich total genervt von meinem doofen Drucker.

An USB druckt er immer nur 1-5cm weit, dann bleibt er stehen. Filter Driver helfen auch nix.
Muss mir wohl ein Parallelkabel besorgen :-(

Also hau ich mich auch aufs Ohr.

Gute N8!
 
... nabend leuts - eine runde für alle!  :D

... noch jemand da  ??? ??? ???  ;)
 
morgen @alle

kaum is frau mal einen tag nicht da

zieht ihr um!

habt wohl gedacht ihr könntet euch vor mir verstecken ???

;D
 
Zurück
Oben Unten