AOpen AK77-333 (Sockel A)

Würdest Du dieses Mainboard rückblickend wieder kaufen?

  • Ja

    Stimmen: 1 25,0%
  • Nein

    Stimmen: 3 75,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    4
Hallo !

Also meine erfahrungen sind das ich das Board jeden nur empfehlen kann der ein solides schnelles und sicheres MB haben möchte das ist mittlerweile mein 3 Aopen Board mein 1 war das AK72 (SlotA) super zuverlässig und nie (wirklich nie )Probleme damit gehabt lief immer 1A mein 2 Board war das AK73 Plus(SockelA) und auch da alles bestens keinerlei Probleme und jetzt das AK77-333 super Teil und sehr stabil ich werde auf jeden Fall bei AOpen MB's bleiben auch schon wegen den super Support und der kompetenten Beratung am Telefon (bei defekten MB erfolgt umtausch innerhalb von 3 Tagen!!!!war jedenfalls bei einen Freund von mir so!!)Also klar daumen nach ober für Aopen MB's und besonders für das AK77-333 (USB 2.0) 8) 8) 8) 8)

PS: Bin kein AOpen Mitarbeiter wollte einfach nur mal ein Lob an AOpen loswerden !!!

Mein System!

AMD Athlon XP 2200+ ThoroughBred
Samsung PC333 CL 2,5 Original 2x 256MB
Gainward Geforce 4 Ti 4400
Soundblaster Live Player 5.1
AOpen AK77-333 (USB2.0) MB
Smardcooler FC 1177H (CPU Cooler)
Pioneer DVD-ROM DVD-A06S
MaxtorDiamondMax Plus 40
Plextor CD-R PW-W1610A
Sony SDM-M81 DVI 18,1" TFT-LCD Display
WinXP Home
 
Heya ;)


Habe mir nun auch so nen Spass gekauft wegen der vielen guten Berichte über das Board.
Aber naja, dass mein Kühler auf dem Ding nicht passt stellte sich natürlich erst beim Einbau raus. Habe nen Alpha 8045 und der ist eindeutig zu phätt :/
Werde mir nunmal andere Kühlmöglichkeit kaufen und anschließend weitere Erfahrungen nach dem Einbau posten ;)
 
Zurück
Oben Unten