Neues Mainboard von DFI fehlt noch?

Nero24

Administrator
Teammitglied
Mitglied seit
01.07.2000
Beiträge
24.066
Renomée
10.445
  • BOINC Pentathlon 2019
  • BOINC Pentathlon 2020
  • BOINC Pentathlon 2018
  • BOINC Pentathlon 2021
Die alten Mainboards, die nicht separat aufgeführt sind, bitte unter "Sonstige...".

Falls ein neuer Typ dieses Herstellers herausgekommen ist und hier noch fehlt, bitte hier posten. Danke :)
 
Update 13.04.03

Ich habe den DFI-Bereich auf den neuesten Stand gebracht. Aufgrund des durchgeführten Updates habe ich die bisherigen Anfragen wegen der Übersichtlichkeit rausgeschnitten.
 
es fehlt die neue lanparty-serie
also das
LANPARTY NFII Ultra
und das
LANPARTY KT400
 
DA fehlt noch DFI Lanparty 875Pro!
kann einer von euch nen Thread aufmachen?

THX!
 
Da fehlt das Lanparty NFII Ultra-B.
Das ist ein gewaltiger Unterschied zum ursprünglichen Lanparty NFII Ultra.
Das Infinity NFIIUltra ist überigens annähernd Baugleich wie das Lanparty NFII Ultra-B ;)
Ach ja, das Bild von Lanparty NFII Ultra ist eigentlich das B, das ursprüngliche sieht anders aus :D
 
Original geschrieben von hot
Da fehlt das Lanparty NFII Ultra-B.
Das ist ein gewaltiger Unterschied zum ursprünglichen Lanparty NFII Ultra.
Das Infinity NFIIUltra ist überigens annähernd Baugleich wie das Lanparty NFII Ultra-B ;)
Ach ja, das Bild von Lanparty NFII Ultra ist eigentlich das B, das ursprüngliche sieht anders aus :D

me²
 
Hiho!

Ich habe mir mit dem Board DFI Lanparty UT nF4 Ultra-D eben ein neues System zusammengebaut. Wenn Ihr einen Thread für dieses Board aufmacht, dann poste ich meine Erfahrungen.

Cu
Friday
 
Ditto. Bitteschön mal das DFI Lanparty nF4 Ultra-D mit
hier aufnehmen. Erster Eindruck: WOW. :o

-A
 
Das DFI NF4 SLI-DR Expert fehlt noch....
 
Hi,

das DFI RS482 INFINITY fehlt noch...

Bin nunmehr stolzer Besitzer dieses kleinen Schmuckstücks (Micro-ATX). Betreibe es in meinem Aspire X-QPack (black) mit dem vorhandenen 450 Watt Netzteil. Das Board macht einen sehr aufgeräumten und durchdachten Eindruck. Habe den 24-poligen Poweranschluß dank des ebenfalls vorhandenen 24-poligen Netzteilsteckers benutzten können und somit absolut stabile Spannungen (im Gegensatz zum Asrock 939S56-M). Garniert wird das Board mit einem 3700+ @ 3Ghz (pretested by overclockers.de) unter einem Zalman CNPS-7000CU, mit 2x512MB A-DATA PC4000 und für die entsprechende Grafikperformance sorgt eine Gigabyte 7800GTX.

Habe bisher noch nicht sehr viel getestet aber das Board ist absolut stabil und problemlos zu handhaben. Bin in der jetztigen Konfig bis 266 Mhz HTT x 11 = 2926Mhz bei 1,45v vorgedrungen. Vcore (-0,2v)und Vdimm (-0,02v) werden leicht untervoltet, was jedoch bei den oberen Grenzen der Einstellungen 1,65v respektive 3,2v nicht schlimm sein sollte.

Ein gutes Review gibt es hier.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo ist den das DFI Lanparty UT Nforce4 SLI-DR und das Expert sowie das Venus Mainboard......????:]
 
*ausgrab* das DFI Infinity P965-S Dark fehlt ;)
klick mich
 
Zurück
Oben Unten