Scheiss Tag... *hatschi*

G

Gast03032021

Guest
Bah jetzt sitze ich hier mit ner dicken Grippe, meine Nase sieht aus wie ein Feuermelder und mein Hals tut auch weh...
Gott sei Dank hab ich keine Kopfschmerzen, sonst könnte ich nicht an den PC ;D
Und zur Schule kann ich auch nicht...
Also kann ich in Ruhe durchs Inet surfen mit einem schönem heißen Tee... ;) ;D
 
gute besserung
bisschen honig in den tee und das geht schon
 
Sollte man jetzt sagen: Du hast's gut?! Oder eher nicht...

Brauchst dich nicht beschweren, daß du keine Kopfschmerzen abbekommen hast, die kommen schon noch. Wenn du den gleichen Virus eingefangen hast, wie meine Freundin, kannst du dich auf was gefasst machen. Sie liegt da drüben auf'm Bett und jammert schon den ganzen Morgen rum: Mein Kopf tut weh!, mein Hals tut weh!, Meine Füße tun weh!, mein Rücken tut weh!, mir tun alle Gelenke weh!, meine Augen tun weh!...  ::)  ::)   :P

Aua, jetzt schmeißt sie mit Zellstoff, das gibts doch nicht!!!

Na, jedenfalls gute Besserung!

Jesse
 

[quote author=Jesse Bee link=board=party&num=1000192097&start=0#2 date=09/11/01 um 10:07:49]
Sollte man jetzt sagen: Du hast's gut?! Oder eher nicht...

Brauchst dich nicht beschweren, daß du keine Kopfschmerzen abbekommen hast, die kommen schon noch. Wenn du den gleichen Virus eingefangen hast, wie meine Freundin, kannst du dich auf was gefasst machen. Sie liegt da drüben auf'm Bett und jammert schon den ganzen Morgen rum: Mein Kopf tut weh!, mein Hals tut weh!, Meine Füße tun weh!, mein Rücken tut weh!, mir tun alle Gelenke weh!, meine Augen tun weh!...  ::)  ::)   :P

Aua, jetzt schmeißt sie mit Zellstoff, das gibts doch nicht!!!

Na, jedenfalls gute Besserung!

Jesse
[/quote]

im moment hat sich alles auf schnupfen und halzschmerzen reduziert ;D
wollen wir hoffen das das so bleibt ;D
 
Hoffen wir mal besser, daß es weggeht....  *lol*
 
[quote author=Jesse Bee link=board=party&num=1000192097&start=0#4 date=09/11/01 um 10:23:29]
Hoffen wir mal besser, daß es weggeht....  *lol*
[/quote]

jepp... ;D
bei uns regenet es auch noch aus eimern, also ein guter tag um krank zu sein ;D
 
Ich wünsch dir jedenfalls "Gute Besserung!" damit du recht bald wieder zur Schule gehen kannst!  ;)

Mama Schlumpf
 
vielen lieben dank...
hab ich heute doch tatsächlich 2 stunden kunst verpasst ;D
ist aber auch gut so, bei meiner 4- in kunst ::)
 
@Killer:

Naja, wenigstens erwischt es Dich IN der Woche, und nich so wie mich am Wochenende  :( :-[ :-/ :-/


@Jesse:
Hey, lässt sich JB auch mal wieder bei P3D blicken  :D :D :D


<<Neo>>
 
@Neo:
Ja, es geschehen noch Zeichen und Wunder. Schön, daß sich überhaupt noch jemand an mich erinnert nach so langer Zeit... :)
Morgen oder Donnerstag kommen meine neuen Laborchemikalien, dann muß ich wieder an meiner Belegarbeit weiterschuften. Aber bis dahin tue ich auch mal so, als wenn ich krankgeschrieben wäre und gebe mich dem hemmungslosen Surfgenuß hin.  ;D  ;D  ;D
 
[...] tue ich auch mal so, als wenn ich krankgeschrieben wäre und gebe mich dem hemmungslosen Surfgenuß hin.

ohhh jaaaa..., das kann ich übrigents jetzt auch!!
Ich hab ja jetzt auch DSL *freu*


<<Neo>>
 
hey earth,

von mir natuerlich auch nochmal gute besserung!!

aber ist doch net so schlimm  :P hauptsache du trinkst nicht mehr 4l cola...  ::) ::) ::) :P

denn geht es dir ja auch nicht anders als timmy...
schon arm dran allesamt  :'( :-/ :-/

na denn alles gute, das du am wochenende wieder fit bist !!!
 
Zurück
Oben Unten