suicide

Backfire

Grand Admiral Special
Mitglied seit
03.02.2001
Beiträge
7.904
Renomée
216
Standort
Flagranti/ Süd- Hessen
  • Spinhenge ESL
  • Docking@Home
  • BOINC Pentathlon 2012
???
es war doch so oft im fernsehen.
hat sich mal wer diese seite angeschaut?
krasse gestalten da. :-/
"ich bin 20 ,ich habe gerade mein abitur gemacht!"
"ich würde mich gerne selbst töten"
das gibs doch nich???
:'(
 
Holdrio,
viele Menschen glauben immer nur an eine Lösung.


Genieße dein Leben ständig, denn du bist länger tot als lebendig.
(Ich weiß nicht mehr wer das mal geschrieben hat.)

Ich glaube an den Sex und an den Tod - zwei Erfahrungen, die man nur einmal im Leben macht.
Woody Allan
 
ich frage mich wie die auf die idee kommen wenn sie tot sind ist alles besser?
daher ist es keine alternaive selbstmord zu begehen da die möglichkeit besteht in einer noch schlimmeren welt aufzuwachen. da mir noch niemand erzählt hat wie es ist tot zu sein ziehe ich das lebendig sein vor. das kenne ich immerhin
 
Kaputt sein ist relativ. Ich glaube an die Freiheit und wenn jemand niicht mehr in dieser Welt leben möchte, kann ich das gut verstehen. So was muß jeder selbst entscheiden.
Ich glaube nicht, daß sich jemand umbringt, ohne diese Entscheidung vorher gut überdacht zu haben. Gehört schließlich eine ganze Menge Mut und Willen dazu, die man wohl meist nur aufbringt, wenn man seiner Sache sicher ist.
Gibt sicher auch viele Spinner, die einfach ein wenig Aufmerksamkeit erringen wollen. Aber die kündigen ihren Freitod nur an und würden sich nie umbringen, weil sie gar keinen Grund dazu haben. Vom tot sein kriegt man ja auch nicht mehr Aufmerksamkeit.

@Arufirm:

daher ist es keine alternaive selbstmord zu begehen da die möglichkeit besteht in einer noch schlimmeren welt aufzuwachen

Dann kann man sich ja notfalls nochmal umbringen, oder?!  8)

 
Zurück
Oben Unten