[P3D]Kneipe.net - Part IV

Faffner

Grand Admiral Special
Mitglied seit
02.08.2001
Beiträge
5.454
Renomée
0
Standort
dahoim
... ok, leuts, was soll ich sagen  ??? :-[ "herzlich willkommen in Part IV !!! "  :D :D :D

 
puuh, was soll ich sagen ;D
hab ja noch nicht mal die 69 seiten des part III durch *g* und weiß noch nicht um was es geht  *buck*

the one
 
Ich will erst die Wohnung sehen  :o :o Noch größer  :o Noch schöner mit Grundstück , Hunde kommt raus geht spielen  *lol* Nun zum Weinkeller (Lechz) , he der ist ja noch leer . Kommt Leutz , Helft mal Kurz die Getränke usw. aus der alten Kneipe rüber zu bringen . Daaaanke

Modify : Aber ansonsten , Alle Achtung . Ist schon klasse was unser Faffner da aufgetan hat . ;D ;D ;D
 
Ich trag die MILCH!  *lol*
(o.k. der ist abgenudelt)

Ich trage auch noch das Diebels. Und VIEL Rotwein!  ;D
 
... klar kein problem - wir ham ja jetzt den lift...  ;D

... hallo the one, bitte schön - auch für dich ein kirschweizen zur begrüßung!  :D
 
Nee nee g0Hase ist schon OK. Hatte das Gläschen doch glatt vergessen  *lol*
 

[quote author=Faffner link=board=party&num=999695873&start=0#5 date=09/05/01 um 15:38:11]
... hallo the one, bitte schön - auch für dich ein kirschweizen zur begrüßung!  :D
[/quote]

danke, danke  :D

the one
 
... jabba, danke für das kompliment - ist übrigens wie alles andere von dir, gut angekommen...  ;)

..i . ich hoffe, du hast auch den neuen Kühlraum schon gesehen...  :-[  ???  :-[   :)

... the one, wohl bekommts!

... hoffentlich finden auch alle den weg hierhin, da diese kneipe etwas abseits gelegen ist um nachts keine nachbarn mehr zu verärgern...  ::)  :)
 
@[OC-Tweaks]E@rthkiller


... hallo [OC-Tweaks]E@rthkiller, natürlich auch für dich ein kirschweizen zur begrüßung!  :)  ;D

... könntest du nicht mal mit deiner band an einem wochenendabend hier spielen   ??? - wär echt toll!  8) 8)


 
@ Faffner

Fein , hoffe es nutzt dir was . (Bibber bibber ) Komm gerade aus dem Kühlraum  :D Riesig . Da sollte doch ne ganze Menge zu Lagern sein  ;D ;D ;D

Prost ihr Leutz ( ääh vielleicht doch n Bier statt der Milch ??? )

Modify : Live Musik , das wär was .
 

[quote author=Faffner link=board=party&num=999695873&start=0#10 date=09/05/01 um 15:53:30]
@[OC-Tweaks]E@rthkiller


... hallo [OC-Tweaks]E@rthkiller, natürlich auch für dich ein kirschweizen zur begrüßung!  :)  ;D

... könntest du nicht mal mit deiner band an einem wochenendabend hier spielen   ??? - wär echt toll!  8) 8)



[/quote]

och die sind alle so klein, müssen ins bett *gg*
ich kann ja ein man orchester machen *lol*
 

[quote author=[OC-Tweaks]E@rthkiller link=board=party&num=999695873&start=0#12 date=09/05/01 um 15:58:41]

och die sind alle so klein, müssen ins bett *gg*
ich kann ja ein man orchester machen *lol*
[/quote]

... sehr gerne, im internat wurden wir früher oft sonntags durch einen guten Schlagzeuger geweckt (warn guter kumpel in der parallelklasse)  ;D :D :D
 

[quote author=Jabba link=board=party&num=999695873&start=0#11 date=09/05/01 um 15:54:40]
@ Faffner

Fein , hoffe es nutzt dir was . (Bibber bibber ) Komm gerade aus dem Kühlraum  :D Riesig . Da sollte doch ne ganze Menge zu Lagern sein  ;D ;D ;D

Prost ihr Leutz ( ääh vielleicht doch n Bier statt der Milch ??? )

Modify : Live Musik , das wär was .
[/quote]

... fürs nächstemal würde ich vorher eine der thermojacken anziehen, die in dem schrank vor dem eingang zu den kühlräumen hängen...  ;)
 
kaum wird einer ausgegeben sind se alle wieder da

und ich komm mit dem lesen nicht mehr nach


@hasi

das mit den 300 war nich so gemeint

wollte doch nur 2 pilschen schinden

*lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol*
 
@ Faffner
Och , die hat ich gar nicht gesehen . Mensch du denkst ja echt an alles .  ;D So werd mich mal verabschieden . Mach jetzt meinen Rechner platt , und ach ja , muss ja noch Vorräte fürs Weekend besorgen , damit ihr nicht auf dem Trockenen steht  *lol* *lol*
 
waahnsinn, kaum eröffnet, schon trudeln die gäste nacheinander ein
manch andere kneipen wären da echt neidisch ;D

the one
 
... hallo verena, für dich haben wir extra ein ausklappbettchen in die wandvertäfelung neben der theke eingebaut, damit du nicht mehr unter dem tresen schlafen mußt...  *lol* *lol* *lol*
 
he jabba

wo de jetzt nen grossen garten hast kann ich da meinen mal mitbringen dass er ein bisschen mit deinen spielen kann?

geb jetzt auf mal ne rund aus

auf euch alle     prost

:D :D :D :D :D :D :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-*
 
Ich mach mich dann auch vom Acker.

@Verenachen: 2 Pils schinden? Tstststs... *lol*

Ich muss auch jetzt mal weg.

Später gibts ein zweites, o.k.?

Ciao!
 
ach faffie


kaum biste da
schon wirst schon wieder frech zu mir armen kleinen dino :'(
:-* :-*

so viel vorräte habt ihr hier gar nicht das die kleine dino am tresen einschläft den weg in meine höhle find ich immer


;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D
 
[quote author=verena link=board=party&num=999695873&start=15#22 date=09/05/01 um 16:36:30]
den weg in meine höhle find ich immer
[/quote]


*lol* *lol* *lol*


*Tschuldigung*  ;D
 

[quote author=gOhAsE link=board=party&num=999695873&start=15#21 date=09/05/01 um 16:36:23]
@Verenachen: 2 Pils schinden? Tstststs... *lol*

Ich muss auch jetzt mal weg.

Später gibts ein zweites, o.k.?

Ciao!
[/quote]

freu mich schon drauf!

;D ;D ;D ;D
 
Zurück
Oben Unten