Einstandsparty

pipin

Administrator
Teammitglied
Mitglied seit
16.10.2000
Beiträge
24.371
Renomée
9.696
Standort
East Fishkill, Minga, Xanten
  • SIMAP Race
  • QMC Race
  • RCN Russia
  • Spinhenge ESL
  • Docking@Home
  • BOINC Pentathlon 2019
  • SETI@Home Intel-Race II
  • THOR Challenge 2020
  • BOINC Pentathlon 2021
  • BOINC Pentathlon 2023
hi,

jetzt hats mich erwischt  :o
ich wurde von unserer Forumsfuehrung in den Stand des Moderators berufen  8)
Deshalb gebe ich auf Draengen von Haltsmaul  ;) einen aus:



Wer kein Diebels mag moege sich selbst was anderes holen.  *lol*

Also benehmt Euch Big pipin is watching you  ;) :-*
 
pipin wird zum Mod gekürt... na DAS ist doch mal lange her oder? Ich fand der thread ist es wert von den Toten erweckt zu werden *chatt*
 
ich roll mir denn mal das grosse fass in der ecke zu mir rüber... danke dafür !!!

trinkst du einen mit ?!
 
Kommt doch rüber in die Kneipe!

Dort ists doch gemütlicher!  ;)
 

[quote author=pipin link=board=party&num=999889305&start=0#0 date=09/07/01 um 21:01:44]



[/quote]

... hallo pipin!

... meinen allerherzlichsten glückwunsch!  :D :D :D  :)

... sollen wir dir helfen das in die Kneipe rüberzutragen  ;)  ;)
 
Warum kommt beim öffnen dieser Seite hier eine Passwortanfrage fürn Diebels-Server? *suspect*
 
einen herzlichen glühwunsch

trotzdem ist der rest des bieres konfiziert

und in der der net.kneipe sichergestellt

lach.gif
lach.gif
lach.gif
lach.gif
lach.gif

lach.gif
lach.gif
lach.gif
lach.gif
lach.gif

lach.gif
lach.gif
 
öhm, bin ich blind, aber von welchem board bist du mod ???
 
Das Böse an dem ollen Post hier ist v.a., dass damals offenbar noch alles mit dem guten alten HTML gemacht wurde und die Beiträge somit mit hübschen <br>s förmlich übersät und teilweise echt schwer leserlich sind ;D
 
so wie das redcliff und konsorten sind,

einfach den modi-status überall um rechtzeitig einzugreifen!

und das für alle! so aufgklärt... :-*
 
Was'n das fürn Virus-Faden????

 
super! glücklichste wünche von mir pipi, und so weiter...*g* oder wie man so sagt: &quot;halt die ohren steif!&quot; ;) *lol* :)
 
und warum hast du so echt heftig viele Tabs und Icons? da würd ich ja verzweifeln glaub ich. Ich habe zwar teil sschon manchmal 22Tabs auf aber das ist echt wow!:o :o
 
Wenn man in 4-5 Foren unterwegs ist, 4 newsseiten gegenanander abwiegen muss, neibenbei was sucht oder wikit bzw. ebayt und die stats im auge behällt. *buck* braucht mann das
s086.gif


Mein Bildschirm ist zu klein, sonst hätte ich mehr auf.. Leider nur 1280x1024... :] Dennächst hole ich mir nen Widescreen...
 
dieser Thead verwirrt mich irgendwie jedes mal, wenn ich ihn sehe!

Emloi. Dualscreen ist der heilige Gral der Bildschirmerweiterung fürs arbeiten.
 
Das Böse an dem ollen Post hier ist v.a., dass damals offenbar noch alles mit dem guten alten HTML gemacht wurde und die Beiträge somit mit hübschen <br>s förmlich übersät und teilweise echt schwer leserlich sind ;D


vorallem wenn man sieht wann die das gepostet haben :o
man treiben die jungs sich schon lange hier rum *lol*
 
vorallem wenn man sieht wann die das gepostet haben :o
man treiben die jungs sich schon lange hier rum *lol*

Und vorallem alle in der selben Minute! man warn die damals schnell!... naja die reaktionszeit lässt mit dem alter wohl nach. *buck*
 
Und vorallem alle in der selben Minute! man warn die damals schnell!... naja die reaktionszeit lässt mit dem alter wohl nach. *buck*

Nein ganz einfach, damals hatten noch nicht so viele Leute Internet, da war das Internet logischerweise noch viel schneller, weil die Leitungen nicht so ausgelastet waren ;D ;D ;D
 
Nein ganz einfach, damals hatten noch nicht so viele Leute Internet, da war das Internet logischerweise noch viel schneller, weil die Leitungen nicht so ausgelastet waren ;D ;D ;D

genau, damals ging es nicht mit irgendwelchen lächerlichen 6.000 irgendwas sondern mit bis zu 54.000 irgendwas. Einheiten sind ja eh Lachs *chatt*
 
Zuletzt bearbeitet:
@pipin

Ich hatte mich schon dran gewöhnt... *buck* Gruß Emploi... BTW: Dein Homer gefällt mir...
 
Zurück
Oben Unten