Sch*** Woche

Psycho-Dad

Admiral Special
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
1.711
Renomée
1
Standort
Regensburg
Diese Woche war total besch****, zuerst war ich auf ner Lan da hat das Netzwerk nicht richtig funktioniert. Dann wollt ich daheim wenigstens im I-Net zocken aber was ist, ich hab keine Flat mehr. Und zur Krönung sind die Ferien für mich jetzt dann auch vorbei, leider für immer weil ich am 3.9. das Arbeiten anfange.
 
Allerdings die Woche war echt nicht super scheiß Zividienst 8-( Ich musste blaue Tonnen gefüllt mit Bioabfall mit nem wasserdichten Anzug und nem Hochdruckreiniger sauber machen! :-[ >:(
Natürlich spritze die sch...e trotz Mundschutz und Schutzbrille noch ins Gesicht 8-( :-[ :-X
Dann kann mam sich auch noch von jeder dummen Praktikantin Arbeit geben lassen 8-(

Alles in allem ich hasse diese ABMs (Arbeitsbeschaffungsmaßnahmen)! Können die nicht Arbeitslose dafür nehmen und denen 1000 DM pro Monat draufzahlen? ???
 
Beschie... ist gar kein ausdruck.
Gestern wollte ich von einer Fete heimfahren. Dabei verreckt meine Auto auf der Autobahn. Motor kaputt 8-(
Ich hasse die schei... Autos du hast nur ärger mit den Dinger. 8-(
 
pff, wem sagste das... musste bei meiner zivistelle innen wald und so olle baumstämme durch die gegend schieben, dabei habe ich mir zwei zecken eingefangen und was ist draus geworden... war am freitag beim arzt der bei mir borreliose festgestellt hat... des suckt erstmal so richtig  8-(
 
ich bin diese woche wieder in meinem internat in england


BSE und hässliche weiber für alle!!!!!!!! ;)
naja, mit dem konsum illegaler "rauschgifte" (cannabis) muss ich mich jetz auch zurückhalten. die scheiss erzieher hams nach einem jahr dauerkiffen mal gemerkt.


man lebt nur einmal
 
ich habe ja wie schon gesagt mir ne borreliose eingefangen... nun habe ich auch noch nen sehr erhöhten harnwert, was sich wiederspiegelt, das ich weder zigaretten, noch alkohol nein, nicht mal mehr fleisch für ne gewisse zeit konsumieren kann...

wenn die mir jetzt noch den pc wegnehmen dann dreh ich durch :(

nachtrag: harnsäurewert :)
 
Zurück
Oben Unten