wichtig: wie erzeuge ich einen schweren ausnahmefe

b.s

Cadet
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
39
Renomée
0
wie erzeuge ich einen schweren ausnahmefehler(oder anderen fehler der dan win 98 einfriert) unter win 98,
internet und irgendwelche hilfsprogs sind nicht vorhandn bzw, dürfen nicht installiert werden.
ja, auch ich bin froh wenn diese fehler nicht auftreten, aber morgen muss ich so ein fehler unbedingt erzeugen, bitte helft mir
DANKE
 
HI

Ich weiß nur, wie du es machen kannst, wenn du im internet bist.
Geh zu www.planetvirii.de und mach den Crashtest, zu finden im linken abschnitt recht weit unten.
Aber wie es ohne interent geht, keine ahnung.

Warum brauchst du so was, wenn man fragen darf?

Bye
 
Habe auch mal den Crashtest gemacht, aber keinen Bluescreen geschafft! Sowas kommt sowieso nur, wenn man es absolut nicht will und wer will schon einen BSOD???
 
hehe is unter win98 recht easy.

tipp einfach c:concon oder c:
ul
ul in die adress leiste im explorer... danach müßte das system halb einfrieren und nach paarmal tasten drücken kommt meistens n blue

 
??? sowas willst du freiwillig haben? muste etwa jemandem einen kaputten rechner vorteuschen? da würd ich aber eher auf kaputte hardware setzen und einfach ein par wichtige teile ausbauen(z.b. ram)! wenn der jenige dem du was vorspielst einen neustart macht fliegst du sonnst auf!!!

oder bist du so einer der verschiedene fehler sammelt???
 
Achtung Leute nicht mehr posten! Ist bestimmt einer von MS, der von uns kostenlose Tipps haben will! ;D
 
da könntest du recht haben, allerdings kann das gar keiner von ms sein die dürfen doch gar nich schlecht über die eigenen produkte labern ;)
 
ist doch ansich ganz einfach
man gehe in dos lösche wahllos irgendwelche dateien im windows ordner und irgendwann hat man auch die richtige gefunden die unwiederruflich zum bluescreen führt.
 
Zurück
Oben Unten