300.000 Wu's Party on

pipin

Administrator
Teammitglied
Mitglied seit
16.10.2000
Beiträge
24.365
Renomée
9.689
Standort
East Fishkill, Minga, Xanten
  • SIMAP Race
  • QMC Race
  • RCN Russia
  • Spinhenge ESL
  • Docking@Home
  • BOINC Pentathlon 2019
  • SETI@Home Intel-Race II
  • THOR Challenge 2020
  • BOINC Pentathlon 2021
  • BOINC Pentathlon 2023
Is ja noch ein wenig frueh aber ich hoffe heute Abend steigt mal wieder ne SETI-Party  ;D
 
Sorry - aber das ging jetzt alles etwas schnell...

Die Party steigt erst morgen ,am 4.9. ab 19 : 00 Uhr,ich mache mich nun auf den Weg und lade die Gäste ein...

@ All
Ihr habt noch einen Tag um eure Bierreserven auf Vordermann zu bringen ! ;D ;D
 
300k ?? Platz 58 ?? WOW

Also ich stelle hier erstmal ein Faß Köstritzer Schwarzbier hin...
*hinstell*  ;D

so, das müsste für euch dann erstma reichen...

Ich bin heute leider NICHT mit auf der Party, ich muss mich um mein DSL kümmern  :'( :'( :'( :-/ :-[

...:::Haph Phun:::...


<<Neo>>
 
ARGLLLLL :P

Bin heute Abend auch nicht da :-/ Trinkt einen mit für mich ;D ;D ;D
 
So, erstmal ne Kiste Mönchshof hingestellt und draufgesetzt und auf 19:00 wart bis die Gäste kommen ;) ;D ;D ;D
 
Mist - ich bin wohl zu früh! Hier ist ja noch gar nix hergerichtet... ??? Da muss ich halt schon mal anfangen:
*Mama Schlumpf baut Biertische auf*

Puh, jetzt brauch ich erst mal eine kleine Pause...hoffentlich kommt bald jemand und hilft mir!?
 
Ja, ja, jaaaaaaaaaaaaaaa! :-/

Läßt Du wohl meine Ohren los? Ich helf ja schon Biertische aufbauen *grummel* ::)

....Weiber... :P

;D ;D ;D ;D *lol* :-* ;)
 
Na wenn das so ist... ;D
Zu zweit geht´s halt doch viel schneller!  ;) :-*
Aber trotzdem sind wir immer noch die einzigen hier, die feiern wollen!? Wo sind denn nur alle... ??? Wenn nicht bald jemand kommt, dann teilen wir uns die vielen leckeren Getränke, oder was meinst du Papa Schlumpf?  ;D

Mama Schlumpf
 
[quote author=Mama Schlumpf link=board=party&num=999517998&start=0#7 date=09/04/01 um 18:49:54]Wenn nicht bald jemand kommt, dann teilen wir uns die vielen leckeren Getränke, oder was meinst du Papa Schlumpf?  ;D[/quote]*rumlall* *buck* Wie ??? *hicks *buck*

Halt Dich lieber ran, wenn Du auch noch was haben willst ;D ;D ;D
 
Jep, das nenn ich doch schon fast pünktlich - und wie nett Familie Schlumpf schon alles eingerichtet hat *dafür vielmals dankt*  ;D ;D - nur macht alleine Feiern irgendwie kein SPass, hab ich nach dem Dritten Fass gemerkt..  :'( *hicks*

Trodsdem dem gaanzem Team herzlichen Glüühstrumpf *drauf erst mal anstösst*
 
Duuuu - schau mal da raus: Da ist ein riesiger Lastwagen mit AMD-Prozessoren!  *Mama Schlumpf klaut Papa Schlumpf sein Glas und schlürft es ganz schnell aus*  ;D *buck*

 
n'abend

*nachgetraenkenunddiversenanderensachenausschauhaltend*


prost uns allen und dem team  :D
 
Sieh mal Mama Schlumpf, sie laden gerade 5 komplette K8/Hammer-Prozessoer betriebene Maschinen aus - ganz allein für Dich und NERO...

*Mama Schlumpf unbemerkt ihr Glas klaut und ausdrinkt*
 
@MiB: Oh Mist - jetzt hab ich mich doch glatt von dir genauso austricksen lassen! *grummel*
Da muss ich mir wohl erst mal Nachschub holen... ;)
 
[quote author=Mama Schlumpf link=board=party&num=999517998&start=0#10 date=09/04/01 um 19:07:35]Da ist ein riesiger Lastwagen mit AMD-Prozessoren![/quote]Hä ??? Wo? Ich seh nix? ;)

UND WO IS JETZT MEIN GLAS HIN? >:(

Frau, ich hab schon hundert mal gesagt - die Wände haben Ohren! Jetzt haben sie auch noch Hände und versoffene Mäuler :o :(

Wir sollten den Laden mal renovieren ;D Wie wärs mit Intel-Blau ;D *lol* *buck*
 
@nero: Intel blau? Auch wenn das meine Lieblingsfarbe ist - ich befürchte die meisten der Forumsmember hätten da was dagegen... :-/
 
*Galant Familie Schlumpf mit neuen, vollen Gläsern versorgt, und bei der Gelegenheit gleich auf P3d anstösst*

 
das war nur ein Nachschublaster  ;D

gebinde_classic.jpg
 
@Mama Schlumpf:

das glaub ich allerdings auch ;D ;)

So, ich geh mich jetzt mal in Frack und Zylinder werfen. Das "Lichtspielhaus mit bewegten Bildern" ruft 8) ;) Feiert noch schön!

CU @ALL und bis gleich Mama Schlumpf :D
 
P3D-grün - kann man das eigentlich irgendwo so im Baumarkt kaufen ;D

Naja, ich lasse mein Zimmer lieber weiß, und wenn ich genügnd getrunken habe hat es jede Farbe der Welt ;D ;D ;D

*nochEinBierAufmach*
 
@MiB: Danke für das neue Glas!  :)

@pipin: Jetzt wo ich weg muss kommt also endlich der Nachschub!  ;)

Also, macht´s mal gut alle miteinander und trinkt nicht zu viel!

Jetzt muss ich mich aber beeilen - der nero holt mich doch gleich ab......... :D

Tschüssi

Mama Schlumpf
 
@Mama & Papa Schlumpf

viel Spass  ;D


@alle anderen
psst
sturmfrei  *lol*
 
na wo bleiben denn die ganzen anderen Gaeste?  ??? :o
 
Zurück
Oben Unten