Motorcity Online

LuckySnipe

Cadet
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
13
Renomée
0
Was soll das ist das ein Witz habe heute voller vorfreude meine US Version von MCO bekommen isntalliert usw account gemacht blah kostet 9$ irgendwas im monat und man kann nur mit Krditkarte bezahlen also jeder der MCO spielen will braucht auch eine Kreditkarte   USER <----- fühlt sich ein bißchen verarschtn hab dann mal ganze HP von ea abgeklappert und in der hintersten Ecke stand dann es kostet was und nur mit Kreditkarte also viel Spaß noch
 
also das es was kosten wird das war ja schon sehr lange bekannt ...
das mit der kreditkarte is mir neu aber irgendwie muss man ja das zeug zahlen ;D

ich würd die finger eh von motorcity lassen
der grösste nachteil is das es lagt und das nich selten und das killt den spielspass ich spreche aus erfahrung hab die beta gut 1 monat gezockt
hier ein beispieeel
man führt 3 runden und kommt ins ziel plötzlich steht da man is dritter ! da sag ich doch LOL

wartet lieber auf die PC umsetztung von GT3 bzw GTA3
 
Jo habe auch lange die Beta gezockt und war teilweise auch genervt (die sache mit dem Lag)

Ich wollte mir MCO auch holen finde es jetzt aber nich mehr so toll man kennt ja schon ein großen teil der autos und der Strecken allein deshalb weil die an den letzten Testtagen haufen autos freigegeben haben und 9$ is doch echt happig.
Bei 5$ hatte ich mir das noch überlegt aber naja is ja auch nich das einzigste und beste Auto Game was geben wird blos gut  ;)
 
also am schluss der beta-fase ging es echt... nur halt diese Drag geschichten sind immer zieml.ich doof gewesen, da der ping nen strich durche rechnung macht, wenn man z.B. um 0,12 sek. führt... heisst das cnith das mann erster ist.. aber das mit 9 $ find cih echt nen bissel viel... ich hohls mir jedenfalls nciht! weil wenn cih nen game für 70DM kaufe, will ich es auch spielen können und nciht noch extra zahlen
 
Ich weis ja nicht was IHr für connect habt aber das es so schlimm lagen soll das glaub ich eher nicht und wer vom AMiga noch Street Rod kennt weiß das man das spiel unbedingt haben muß
 
Zurück
Oben Unten