Kyro2 und Unreal Tournament !!!!

DPC

Cadet
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
30
Renomée
0
also ich habe ein Problem mit  UT und meiner Kyro2

ES STÜRZT HÄUFIG AB !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

sowohl unter Win98 SE  als auch unter  WinXP

ich habe die
3DPK-XP-9031.exe       und die   3DPK-9X-9015.exe
Treiber installiert.

Es gibt meistens immer einen ganz bestimmten Absturz:
Erst läuft das Spiel ganz super und einwandfrei - und wenn
ich in das nächste Level wechsle -  PRECACHING und vielleicht schon der Sound vom next-Level zu hören ist - bleibt der computer hier hängen.... kurz darauf  geht deR Bildschirm in Standby und ich kann NICHTS MEHR TUN  ausser der RESET Schalter zu drücken -
nach dem Neustarten in winXP  wird mir gesagt das es ein Problem mit meinem Graka-Treiber gab und das er irgendwas nicht zeichenen (can't draw....)  konnte.

Tja!
Wie gesagt - es passiert nicht immer -
und sonst läuft das Spiel absolut super!

mein System:

Athlon 900
K7S5A  SiS 735 MoBo
2x 256 MB  DDR RAM  CL-2  Apacer
Herc. Kyro2  64 MB
 
komisch ich habe unter win2k keine probs mit ut
bin auch stolzer besitzer einer kyro 2.
das einzigste was ut bei mir hat ist das der sound nach dem beenden noch ca.5 sekunden lang weiterläuft.
aber ansonsten stabil (ok nach der instalation muss ich neustarten weil ich sonst massive texturfehler habe).
 
das mit dem sound habe ich manchmal auch..
ist aber nicht das problem.

benutzt du   auch direct 3d  ??? oder open gl ??

welche Kyro2 treiber benutzt du?
 
direct 3d wenn ich mich nicht irre und die 9.0031er oder wie die sich nennen (die neuesten auf jedenfall).
 
hm kommt mir bekannt. lass ma den pc weiterlaufen ca. 5min und schau dann wieder.bei mir war ich dann aufjedenfall ganz normal im spiel drin hat halt nur "ein bisschen" länger gedauert bis es geladen wurde. woran es liegt kann ich dir net sagen. kommt aber nur bei win xp vor bei mir. daher glaube ich das es an win xp liegt, weil sowas bei recht vielen anwendungen bei mir vorkommt.
test it!
 
Zurück
Oben Unten