[P3D]Kneipe.net - Part II

ProphetCHRIS

Grand Admiral Special
Mitglied seit
11.05.2001
Beiträge
9.318
Renomée
243
Standort
Taipei
howdy !!

mal ne neue kneipe aufgemacht, die anderen kann man ja löschen, denn geht net soviel server platz drauf  *lol* *lol*

kennt jmd JULIE LONDON - FLY ME TO THE MOON ?????

das coolste lied!!!
 
... Hurra, bin der erste!  8)

... bitte ein KW - danke!  8)
 
Hey Faffner, das mit dem neuen Thread war doch eigentlich meine Idee gestern:

http://www.planet3dnow.de/cgi-bin/yabb/YaBB.cgi?board=party&action=display&num=997356733&start=825

Du alter Nachmacher!  ;)

Für mich ein Diebels!

P.S. Und das mit dem Postingschinder nimmst du sofort zurück! SONST! (Eigentlich hätte ich das ja ins Ergonomie-Forum schreiben können - wäre wieder ein Post mehr ge)wesen  *lol*)
 
@gOhAsE

----
Lösung für langsames Antworten: 1x Antwort in neuem Fenster öffnen und das ganze immer als neues Fenster nochmals parat haben, das nächste mal wieder neues Fenster davon machen und in das alte reinschreiben und posten usw. (verwirrt?
----

... ja, da bin ich vermutlich wohl etwas verwirrt, da man deiner Aussage nach, nur die Antwortfenster parat haben sollte...  ??? ::) ??? ;) 8)

... trotzdem Prost ihr Säcke!!! 8)
 

[quote author=gOhAsE link=board=party&num=998590016&start=0#2 date=08/23/01 um 20:16:29]

P.S. Und das mit dem Postingschinder nimmst du sofort zurück! SONST! (Eigentlich hätte ich das ja ins Ergonomie-Forum schreiben können - wäre wieder ein Post mehr ge)wesen  *lol*)
[/quote]

... ich dachte du sagtest gestern, daß du heute auf 300 kommen mußt...  ::) ::) ;D ;D *lol*
 
Nein, sobald du eine Antwort geschrieben hast, bekommst du doch auch die aktuelle Thread-Ansicht wieder. Musst dann nur die alte noch zumachen, sonst hast du bald ein paar Fenster zuviel.

Gibst du mir Recht, gibst du mir Recht? - ICH habe zuerst gesagt, wir sollten einen neuen Thread aufmachen STIMMTS?  ;D


AUCH PROST!

Bei der Hitze heute, soll man VIEL Flüssigkeit zu sich nehmen  *lol*!

(Puuh, habe gerade aus Versehen den Text markiert und ein ! darübergeschrieben - ALLES WAR WEG! aber da gibts noch so eine rechte Maustaste und ganz oben im Kontextmenü stand mich anstrahlend "Rückgängig". Bill Gates, ICH LIEBE DICH!  *buck*)
 
Ach, 300...

Heute war irgendwie nicht soviel los im Forum. Nur wenige interessante Themen.

AUSSERDEM HABE ICH DAS GESTERN GESAGT UND HEUTE IST HEUTE!  ;D
 
@gOhAsE

... na, wenns dich so freut, dann hast du das eben mit 50% iger Wahrscheinlichkeit als erster vorgeschlagen, ok?  ::) *lol* ;) 8)
 
NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN!

NUR ICH HAB RECHT - NUR ICH! ICH ALLEIN!

*lol* *lol* *lol*



O.K. Themawechsel, das Thema habe ich nur angeschnitten, weil ich kein besseres wusste  ::).
 
@gOhAsE

... bist du mal bitte so lieb und hinterläßt inder alten Kneipe ein großes Schild mit dem Hinweis, daß wir umgezogen sind und mit dem richtigen Link hierher??  :D ;)
 
Drink mer noch aans?

Ich geb dir eins aus!

Kirschweizen, gell?


P.S. Haste mal ne Kippe für mich?  8)
 
Dacht ichs mir doch, schon wieder gleichzeitig!


Jo, mach ich!

*Rauswatschel*
 
... klar doch - hier haste ne Dunhill!  :D

... danke für das KW!  :D

... haste den kleinen Job schon erledigt?  ??? :D ;)
 
*Wiederreinwatschel*

He! So schnell bin ich nicht!

Jetzt kannst du mein Kunstwerk betrachten.

Hätte ichs bewegend machen sollen (geht doch, oder?)



Oh, Danke für die Zigarette!

Es geht doch nichts über ein kühles Dunkles und ein schöne Zigarette!

(bin Genuss-/Gelegenheits-/Langeweile-Raucher  *lol*)
 
so dann besuche ich mal zum ersten mal die kneipe mit dem richtigen prozessor. endlich ein amd. das muss gefeiert werden  8). ich geb ne runde kölsch aus. wer kein kölsch mag kann auch was anderes haben.
fruehmotiv03.jpg
 
Danke fürs Kölsch!

Naja, eigentlich habe ich davon momentan mehr als genug, aber will wollen es doch nicht schal werden lassen, oder?

Ich, als Bayer (stopp - OBERFRANKE), momentan in NRW - die haben kein richtiges Bier  :'(.

 
Dazu kann ich nur sagen:
fruehmotiv17.jpg
 
nichts gegen kölsch bitte. denn:
fruehmotiv28.jpg
 
@gOhAsE

... lies mal deine Kurzmitteilung...  ;D beim quoten siehst du, was ich meine...  ;)

@Arufirm

... N´Abend!  :D

 
Wo ist denn Faffner wieder hin?

Liegt der schon unterm Tisch?

Bewundert der so lange mein Kunstwerk in der alten Kneipe?

Hab ich ihn endlich verscheucht?


;D ;D ;D
 
Aaaarg!

Hör auf mit dem Posten kurz bevor ich poste!

Das machst du extra, das weiss ich genau!

*lol* *lol* *lol*
 
@faffner moin moin

falls jemand das mit den dörfern nicht versteht. es geht um düsseldorf
 
ich finde das jetzt gemein

wir waren grade auf dem weg 100 seiten zu machen

und wie gesagt ob ein thread 10 seiten oder 100 hat

ändert an den ladezeiten nichts

wenn der sever abfault liegts an was anderem

??? :-*

 
sollen wir wieder in den anderen kneipenthread wechseln?
 
Zurück
Oben Unten