Leseschutz bei Word! Hilfe!!!

Dolphin

Lieutnant
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
54
Renomée
0
Hi.

Ich hab da ein ziemlich großes Problem. Ich muss an eine Datei ran, die ich schon ziemlich lange nicht mehr angeschaut habe. Wäre im Prinzip nicht das Problem, nur habe ich vor noch längerer Zeit aus einigen Gründen einen Leseschutz eingebaut. Nun hab ich das Passwort vergessen  :-[ (da ich`s ja so lange nicht gebraucht habe). Kennt jemand einen Weg, den Leseschutz zu umgehen oder so?  ???

cu Dolphin

P.S.: Bitte keine Antworten in die Richtung: "Oh bist du blöd!" oder so, und ich weiß auch, dass mein Anliegen ziemlich aussichtslos ist, aber ich dachte, probieren könntest ja mal.  ;)  Ansonsten schon im Vorraus danke.  :)
 
Hallo Dolphin!

Och Frau, schreib doch nicht so groß, die Buchstaben springen einen ja förmlich an. :D

Sag mir, welche Word Version du hast (97, 2000 oder XP) und ich sag dir was zu tun ist. Nee, mal ernsthaft, da müsste es ein Tool geben. Das muss ich mal eben suchen. Melde mich dann wieder bei dir!

Gruß
Dominik Marquardt
 
such in astalavista nach word oder/und office password recovery. bekommst zwar nur die testversion, kann jedoch die ersten 3 zeichen ermitteln und das wird dir helfen. vollversion kostet x $$. viel erfolg
 
Hallo Dolphin!

Habe mir das von joanna1186 genannte Programm besorgt. Wenn du willst, kann ich es dir zumailen. Das braucht aber eine ganze Weile Zeit, denn es muss ja unheimlich viele Möglichkeiten ausprobieren.

In Zukunft solltest du besser auf deine Passwörter achten. Ich leide auch an HIV (hann ich verjessen) :), wähle daher meist das selbe Passwort.

Gruß
Dominik Marquardt
 
Hi!

@Dominik

Sorry, das ich mich erst so spät melde, hatte ziemlich wenig Zeit letztens. Kannst du es mir trotzdem noch Zumailen bitte! Ich hab Word 2000

Gruß Dolphin
 
Zurück
Oben Unten