Prob mit Win XP und IE6 mit Cookies

MrChaos

Admiral Special
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
1.901
Renomée
2
Standort
LE

Hi

mein Win XP ärgert mich mal weider  :-/ weiß aber leider net wie ich es zurück ärgern kann.  :-X

Habe folgendes Problem:

Wenn ich zum Beispiel auf www.shophandy.de eine SMS schreiben möchte klicke ich dort auf "FreeSMS" dann kommt die Seite mit den AGB's. Dort klicke ich dann auf "Einverstanden"... nun sollte rein theoretisch die Seite kommen wo ich den Text eigeben kann.
Aber da kommt nur immer und immer wieder die Seite mit den AGB's und keine andere.
Einmal kam auch die Meldung, das der IE keine Cookies akzeptiert obwohl diese Eingeschalten sind !!!

Ich habe im Hintergrund noch Norton Personal Firewall laufen. Habe auch schon gedacht das es vielleicht daran liegen könnte. Aber auch wenn ich es abgeschalten habe kam der Fehler!!!

Hoffe ich konnte es einiger maßen Verständlich erklären.

Hat jemand schon solche oder so ähnliche Erfahrungen gemacht?
Danke schon mal im vorraus für eure Antworten.

MfG
MrChaos



Nachtrag:
Hab gerade noch ein bissel mit dem Firewall ausprobiert. Wenn ich ihn abschalte geht das versenden von SMS über Lycos wieder. Aber über www.ShopHandy.de geht es nachwievor nicht. Gibt es da vielleicht irgendeine Einstellung Im Firewall die ich übersehen haben könnte??

THX


 
Hi,

öffne mal den IE 6.0 , Internetoptionen, Sicherheit,
und stell die Stufe mal auf " Sehr niedrig" dann probier mal die Page aus die nicht funkte.

Wenn der Server dann seinen Cookie gesetzt hat kannst die Sicherheitseinstellungen wieder zurückstellen.

Bei mir hat es so geklappt.

Gruß Platin
 
Zurück
Oben Unten