Dringend ! LiveWare 3.0 für SBLive gesucht !!!

XP

Commander
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
188
Renomée
0
Standort
Wien
Hi!

Kann mir bitte jemand per email für die SBLive (die normale , kein player, kein 5.1)Die LiveWare 3.0 schicken ! Hab meine Orig. CD verloren !

meine email adresse :

drumatical@chello.at (unbegrenzt Speicherplatz)

Bitte , wäre echt wichtig ! Brauche es so rasch als möglich !

Danke euch
XP
 
soviel ich weis is die komplette LIVEWARE 3.0! ziemlich gross. .
also is net so einfach mit email zu versenden ..

bisher konnte man das immer von der creative hompage herunterladen .. die wollten aber auch schonmal die liveware nur noch auf cd vertreiben ..
musste mal schauen ...
 
Hi

Das ist eine Sauerei von CREATIVE!!! aber hier kannst du alle Livewares (Win9X/ME/Win2k) downloaden.....

http://www.m3dzone.com/files.php?directory=Soundcards/Creative/Liveware/


Allerdings wirds kaum laufen unter XP

greets


BTW: I HATE XP!


 
@ anubis

Vielen lieben Dank erstmal!

Lässt aber unter Win XP keine Installation zu !!!

so ein sch...

Hat keiner von euch Win XP laufen und eine sb live und die liveware installiert ??????

welchen treiber soll ich verwenden ?

Bin am Ende

XP
 
Hoi

Lasst auch mal Dampf ab gegen die neue "Geldmaschine" von Creative indem sie ihre applicationen nur noch gegen Bares verkaufen wollen... eine Schweinerei, wenn man bedenkt, als Live Kunde ned mal mehr eine aktualisierte XP-Version kostenlos zu bekommen...

Hier könnt ihr ein Feedback (direkt ans Marketing) posten: http://www.soundblaster.com/feedback/welcome2.asp?t=ma&a=jm

Und das ist mir so in den Sinn gekommen:

"Dear sirs
The annoucement of no longer providing SB Live!ware to download is just a scandal! With this policy you break own promises! Users should get free support and updates for drivers and applications. Now you are making money with existing costumers instead of developping innovative and new products. The file-size argument is just a bad joke. Think about the file-size of IExplorer-, windows- or games-updates. I absolutely not agree with your policy in this matter and therefore I hope you'll bring back downloadable live!Ware. So far I am (was) using SB16, AWE32, SB128, SB Live and a SB Audigy. But now I am very very disappointed of creative. With this kind of support I don't see any reason why I should support creative by buying anymore products of them. Please think over your strategy again! I know hunderts or even thousands of people are thinking my way!

yours sincerely
Felix G."
 
Hi XP

Einen kleinen hoffnungsschimmer... NewsTown.dk hatte einmal eine Version der LiveWare 3 für XP... leider find ich den artikel nicht mehr... Aber der Link zum File funktioniert noch... Probiers halt mal.. Aber vorsicht: 65MB ! ;)

http://www.newstown.dk/files/SB51.exe

Greeets .. und sag bitte, ob's geklappt hat

greets
 
Hi,

ich habe die SB Live installiert unter Win XP,allerdings nur mir den Standardtreibern der mitgelieferten CD.
Geht wunderbar.

Die Liveware ist doch nervig.

Platin
 
Klar geht das! Aber dann schliess mal ein 4.1 System an, dann laufen nämlich nur 2Boxen, da nur 1 LineOut angesteuert wird und den Mixer braucht man jawohl auch um die Aus-und Eingänge anzusteuern!
 
Zurück
Oben Unten