W2k SP´s integrieren

Dwef

Admiral Special
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
1.270
Renomée
0
Standort
Wos waß a fremda........
Hallo all!

Hab einen interessanten Artikel gefunden wie man SP1 & SP2 gleich auf die Win2k CD integriert!  :D  http://www.tweakpc.de/berichte/tipps_tricks/win2000_sp1.htm

Leider aber bringe ich unter Win2k keine "CDRWin" Version mit meinem 24x Plextor zum laufen. Kann mir jemand sagen, ob und wo ich eine funzende Version finde, oder wie man dass sonst noch machen könnte mit dem brennen?
 
Hi!

Lt. Goldenhawk werden alle Plextormodelle unterstützt, auch das PX-W2410A (ab CDRWin 3.8E und 4.0 Beta). Eventuell fehlen bei Dir noch die ASPI Treiber. Alternativ habe ich gehört, dass es auch mit der neusten Version von Nero klappen soll. Allerdings, meine Versuche mit Nero schlugen fehl, aber ich hatte es auch nicht mit der Neusten versucht. Daher, Test auf eigene Gefahr, am besten erst mit einer CD-R(W) testen.

Und, wenn Du die Win2k SR2 CD erstellst, es genügt nur das SR2 aufzuspielen, da in diesem bereits das SR1 enthalten ist.
 

Lt. Goldenhawk werden alle Plextormodelle unterstützt,
Ja, mit der 3.8E hat er den Plex erkannt. Wie mach ich dass mit den aspi treibern?

versucht hab ichs mit 3.8D & 3.8E
 
kann dass mit den aspi treiber überhaupt sein? hab nero und clonecd installiert.

ach ja noch was:
hab dass "neue" w2k dann auf eine fat32 partition verschoben und gebrannt. glaubt ihr dass das auch passt?!
 

Hast du denn eine registrierte Version ? Falls nicht ist
die Schreibgeschwindigkeit ja auf 1x beschränkt. Es kann
sein das dein Plextor nicht so "langsam" schreiben kann.
Was für eine Fehlermeldung gibt es denn ??

Ansonsten könntest du aber auch mal Version 4.0 versuchen.
Die ASPI Treiber müssen aber vorher richtig installiert
sein !

 
Zurück
Oben Unten