WinXP und Brennsoftware

Hallo,
ja, Nero 5.5 zum Beispiel, oder die XP "integrierte". :D
 
Also Nero 5.5 und CloneCD 3.05.xx laufen. CloneCD funzt auch ohne ein ASPI-Treiber Update.

PS: Scheiss auf WinOnCD!!
 
Ich benutze Nero 5.5.5.1 und CloneCD 3.0.9.1.
Beides funzt nach dem Update auf WinXP tadellos.

TRK
 
WinOnCD 3.8 funbzt noch net. es gibt demnächst einen Patch von Roxio. www.roxio.de

Bzw. kommt sowieso bald WinOnCD 5. siehe hier: http://www.roxio.de/german/presse/press_011029.html

Versucht bitte auf keinen Fall die Version 3.8 auf WinXP zu testen.ich konnte danach net mehr starten!

die sollen dampf machen damit. was anderes werde ich auf keinen Fall benutzen.

P.S. Scheiss Nero5.5 ;D
 
Ich hatte die neueste Neroversion drauf und beim Brennen hat der bei 3% gestoppt, obwohl der Brenner noch nicht gebrannt hat, die Zeitanzeige lief weiter. Gebrannt hat er nix, ich hab jetzt ne ältere Version drauf gemacht und die geht zum Glück.

Warum weiß wahrscheinlich nicht mal Gott!!!
Zum Glück hab ich keine Rohlinge mit der neuesten Neroversion verbrannt.
 
@Executioner
Ich hab vorgestern 2 CD's ´mit der neuesten Nero-Version gebrannt, keine Probs gehabt :P. Dein Probs dürfte wohl woanders liegen :-X!!!
 

[quote author=Para_DoXX link=board=SonstigeSoftware&num=1004386234&start=0#9 date=10/30/01 um 22:36:07]
@Executioner
Ich hab vorgestern 2 CD's ´mit der neuesten Nero-Version gebrannt, keine Probs gehabt :P. Dein Probs dürfte wohl woanders liegen :-X!!!
[/quote]

jo, nero geht einwandfrei...

nur auf dem rechner meiner mutter gehts nicht, er meint da immer calibration area full???
vor der neu installation gings aber...
naja ich probiere mal cdrwin...
 
Kann da nur zustimmen .. die neue Nero Version läuft ohne Prbleme ..
Für Audio empfehle ich Feurio  ;D - läuft tadellos unter XP
ansonsten .. wer WinOnCD will ..
abwarten und Bier Trinken  :D ;D *lol*
 
WinXP und WinOnCD3.8 funzt.
- www.computerdoktor.de/winon_xp.zip Downloaden
- Danach WinOnCD3.8 installieren - ABER NICHT STARTEN!!!
- Entpacke die Zipdatei (winon_xp.zip)und Setup starten
- Neustart und fertig
funzt bei mir einwandfrei
 
Also bei WINONCD 3.8 und Vorgänger wäre ich sehr vorsichtig, da sie von Roxio nicht für XP freigegeben sind und es unter Umständen Probs geben kann, die bis zur nötigen Neuinstallation von XP führen können. Das neueste Nero und CloneCD laufen hingegen einwandfrei.

Gruß Bibo
 
Mal ne andere Frage. Oben wurde der aspi-treiber erwähnt. Brauche ich den wirklich und wenn ja, wo bekomme ich ihn?

Cu
Enrico
 
Alle Brenn-Proggis brauchen einen Aspi-Treiber, Nero und CloneCD bringen interne ASPI-Treiber mit, Feurio z.B. nicht und dann werden eben externe ASPI-Treiber gebraucht. Ich benutze den ASPI hier!
 
Moin,

ich hatte Win o CD installiert und danach keine CD Laufwerke mehr .........

Deinstalliert und dann das neuste Nero rauf , geht super.

Platin
 
Zurück
Oben Unten