>me< @ 1k!

Patmaniac

Grand Admiral Special
Mitglied seit
21.05.2001
Beiträge
14.789
Renomée
266
weil die selbstbeweihräucherung doch was feines is, huldige ich mich und mit meinen teamkameraden mal selbst und klopf uns alles auf die schulter zu dieser leistung! :D :-* :-X *lol*

ja leutz, die 1984 rückt näher und näher.. 8)


ps: >me< rulez!!! *buck* ROFL
 
Holla

konntest es net erwarten
naja beim ersten tausend

trozdem

Super Leistung8) 8) 8)

und

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

und willkommen im Kilo Club*buck*

und nicht vergessen das Zertifikat

und auf zu den 1984

MFG
Sir Ulli
 
Hi

hasts wohl nich abwarten können pitti :P

fantastic first kilo was du da hingelegt hast (bissl neidisch bin :-[ ) aber ich hohl dich noch ein :P spätestens bei 1985 hab ich dich *buck*


Gruss

JenSeiLee


edit: wenn der post nich wieder gelöscht wird behalt ich meinen 1. Stern 8)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi

Ja so isser halt unser Patti.

Aber es sei dir gegönnt.

Tolle Leistung.

greetz MikeK
 
Glückwunsch zum ersten Kilo!

Nur schade das Du nicht vorhast das zweite vollzumachen :( ;) ;D
 
herzlichen glückwunsch;D , dauert ja nicht mehr lange und du hast dein ziel erreicht8)

cu
 
@ sir ulli

jo, das zertifkat musst ich mir doch gleichmal abholen... 8)

@ Kanazuchi ("Kanasushi" klingt überrings aber auch gut! ;D :))

ne du, mit den ganzen k's brüste ich mich net so.... wollt nurmal meinen eigenen account haben und auf ne zahl zucrunchen in erreichbarer zeit ;) (das volle datum 170284 wär da wohl schon viel schwieriger! *g*)
dann werd ich eher noch jemanden anders mit seinem k beglücken und dann gehts wieder ausschließlich für den team-account! so soll das sein... :)

@ JanSeiLee

Patmaniac bittschön :P lass dir es ja nich anfallen mit dem pitti-bla ja! :o 8-( ;D *ihmhauegeb*


aber sonst VIELEN DANKE für die glückwünsche von allen!!! :D :-*
 
Super Leistung ich konnte das leider nicht nach vollziehen bin die letzten 2 Tage immer um die Zeit dieses Postings zu Hause gewesen und das reicht mir dann auch.
Aber echt ne tolle Leistung lange wird das mit den 1984 wirklich nicht mehr dauern.
 
jo, ne, gratz 2 Parmaniac . . . :)

MfG
Bullitt

PS: AMD_Feuerspucker :P
 
Zurück
Oben Unten