mir is SOOOO HEEEIIISSS !!!!!!!

Scubersteve

Admiral Special
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
1.004
Renomée
0
Standort
Bremen
man das is hier in Bremen so verdammt Heiss(1:21UHR :o) das selbst die eiswürfel im gefrierfach schmilzen!!

heut morgen bin ich von der hitze aufgewacht und konnte auch nich mehr weiterschflafen 8-( man kommt aus der dusche und nich mal ein paar minuten später ölt man schon wieder wie ein schwein :'( und heut mittag hätt ich mich am liebsten in den kühlschrank gesetzt ;D ich hasse so ein wetter, weil man da echt auf nix lust hat(und jetzt sagt nich man könnte sich bei so einem wetter doch sonnen...NÄÄ danke das is ja wie sauna *lol*)........und mein prozzi freut sich auch net ;)

Winter rulleezzz!!!! ;D
 
ich hab hier ne klasse location.
genau zwischen taunus,spessart und odenwald.da traut sich keine regenwolke hin.
ich könnt echt kotzen.
 
das wetter is doch toll !

je wärmer je besser


fühle mich endlich auch mal in deutschland so richtig wohl!

und muss nich frieren

is einfach suuuuppper

8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) :D :D :D :D :D

 
ich hab geduscht, ventilator vors bett und BALLERMAN 6 geguckt, affengeil der film ;D ;D *lol* *lol* *lol* *buck*
 

[quote author=Fox link=board=party&num=998782035&start=0#4 date=08/26/01 um 08:08:35]
boahhhhhhh ehhhhhhhhhhhhhhh
[/quote]

jo eeeeeeeyyyyyyyyyyyyyyyyy ;)
 
Also, ich find´s auch besser, wenn die Sonne scheint!  8) Der Winter kommt noch früh genug....  :(

Mama Schlumpf
 
warmes wetter in deutschland ist schon nicht auszuhalten, wenn man jetzt in spanien am strand liegt, und seine 40° hat, denn ist es das beste...


aber hier in tschörmenie ist es kaum auszuhalten mal 30° zu haben, ich stimme dir echt zu scubersteve...

sitze hier im dach eines hauses, einziger ventilator sind meine 120er lüfter...
 
ich hab ja auch nix gegen sonne aber wenn das sooo brennt is das echt zuviel für mich....da kann man sich ja erst abends wenn es dunkel is raustrauen(dann is es auszuhalten ;))

p.s. jetzt geht die mittagshitze hier schon wieder los....AAAAAAHHHHHHHH!!! ;D
 
Jo, was zuviel iss, iss zuviel.
Ich hatte noch nich ma Bock auf´s Mopedfahren.
Obwohl, da hätte man gut abnehmen können, braten in Leder.
Aber muss ich nich haam.
Wir hatten gestern (heute) noch Besuch.
Gesessen im Garten bis nachts um 3, in T-Shirt´s und kurzen Hosen. Da konnte man´s einigermaßen aushalten.
8) 8) 8)
 
Hi@all,

in Gütersloh 34,7°C im Schatten !!  :o :o das sind 10°C

ZUVIEL, aber kommende Woche wird's wieder besser ..

am Montag solls hier 23°C geben .. ich freu mich schon  ;D

 
Zurück
Oben Unten