Eine Frage des Browsers !?

GrisuMZ

Cadet
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
33
Renomée
0
Leider unterstützt meine Bank das Homebanking per MS IE 6.0 noch nicht (MVB).

Da ich aber bei WinXP leider nicht weiss, wie ich den Browser entfernen kann (unter Software findet man ja jetzt nichts mehr), frage ich mich welchen Netscape Browser man am besten dafür nehmen sollte.

4.61 ?

Eigentlich dürfte wohl jeder so gut wie der andere sein, da ich zum surfen ja eh weiterhin MS IE nehmen werde, und den Netscape nur fürs surfen verwende, aber falls es da doch Unterschiede gibt die ich beachten sollte, bin ich für Vorschläge natürlich immer offen...

8)
 
Hi!

Das gleiche Problem hatte ich auch (IE6 + Advance Bank =  8-(). Da ich aber den IE6 nicht löschen und den 5.5 nicht wieder installieren wollte, dachte ich an die guten alten Netscape Zeiten zurück... Also uralte Freeware CD herausgesucht und den 4.7 (der 6´er ist rotz) auf meinem Win2K zum Leben erweckt ;D. Den 4.7 nuzte ich nur fürs Banking (Startseite=Bank und Verknüpfung gleich auf dem Desktop). Kurze Zeit später wurde aber auch den IE6 von meiner Bank akzeptiert aber die Verknüpfung gibts bis heute noch ;D ;D ;D, man weiß ja nie ;)

cu Snooyp
 
Zurück
Oben Unten