2 Fragen zu Power DVD

P.s.y.c.

Admiral Special
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
1.398
Renomée
2
Hiho,

ich hab da mal 2 Fragen zu Power DVD 3.0:

1. Wieso kann ich bei Konfiguration/Video die Farbsteuerung nicht mehr ändern? Ich hatte zuvor einen anderen Monitor der wesentlich dunkler war als mein jetziger und stellte daher die Helligkeit auf +10. Jetzt möchte ich den Wert aber wieder auf 0 haben. Aber der Schieber läßt sich nicht mehr verstellen und die Werte sind grau. (Bei grün und gelb auch). ???????????
Ich habe Power DVD schon einmal deinstalliert und nochmal installiert aber der Wert war immer noch auf +10 gestanden und ändern läßt er sich nach wie vor nicht.

2.Was bringt die Aktivierung des Grafikbeschleunigers? Unterstützt dies eine GF2 MX überhaupt??

Thk's

Cya
 
Hi,
die Farbsteuerung kann man ändern nur wenn nen Film abgespielt wird. Die Aktivierung des Grafikbeschleunigers bringt es  gar nicht( bei mir auf ne GF2 Pro).
cu
 
Die Hardwarebeschleunigung bringt nix, außer du hast eine reine DVD-Beschleunigerkarte im System. Denn nur dafür ist diese Option gedacht.
 
Erstmal thk's für die Antworten.
Leider lässt sich die arbsteuerung auch während des Films nicht abspielen :-(
Warum lässt sich der Wert auch nach Neuinstallation immer noch nicht ändern??

Thk's

Cya
 
Versuch mal zu deinstallieren dann in der regestry alles was mit PowerDVD zu tun hat raus löschen, denn Compo neu starten und dann neu installieren. VLL klapte es dann.
 
Zurück
Oben Unten