D II

Taxor

Commander
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
152
Renomée
0
Hi!
Habe ein Prob mit Diablo II! Ich weiß,das Game ist schon etwas älter, aber man spielts halt immer noch wieder gern! (Habe übrigens das Expansion-Set)

Nun ja, seit dem ich die Kyro II habe (siehe unten), bekomme ich unter Direct3D bei Diablo II nur noch Bildermüll im Hauptmenü, oder wenn ich Pech habe, gar nichts ?! Woran könnte das wohl liegen ?!

Is zwar nicht schlimm, ich meine mein guter Athlon schafft das auch ohne Graka, aber trotzdem, es geht halt ums Prinziep  ;)
 
Hast du den neuesten Diablo2 - Patch aufgespielt? Ich hatte mit dem Game auch starke Probleme in Verbindung mit der Kyro2
 
Kriegt man ja zwangsweise aus dem B-Net, daran kanns also nicht liegen  :(
 
Du hast gerade geschrieben "hatte" ?! Wie hast du die denn gelöst ?!
 
Naja, ich hab sie gelöst als die neue Grafikkartentreiber für von Hercules kamen (7.114) und als ich den D2-Patch auf 1.08 aufgespielt hab. Seitdem gab es keine Probleme mehr.
 
Hmpf! Ich habe die neusten Treiber von Hercules (Die vor 6 Tagen ins Internet gestellt wurden) und die V1.09 bei DII.
Läuft trotzdem nicht!
 
Welches Betriebssystem? Welche DirectX-Version?
 
Als Betriebsystem habe ich Windows 2000 Prof. und Direct X 8.0 (4.08.00.0400)
 
Hmm.. ich erinnere mich grob an irgendwelche Probleme die es mit Diablo2 und Windows 2000 gab, in Verbindung mit einer Kyro2.
Das lief bei mir auch nie so richtig flüssig oder stabil. Die einzige Lösung die ich selber gefunden hab: Windows 98 für Diablo2
Aber ich meine das irgendwer mal eine Lösung gefunden hat, aber da müßtest du jetzt das Software&Games Forum durchsuchen.
 
Mhhh... nun ja, danke! Ich glaube ich werde einfach mal auf Win XP umsteigen, das liegt hier schon länger rum, war bis jetzt nur zu faul es zu installieren! ;)
 
Windows XP ist technisch an Windows 2000 angelehnt. Ich vermute da wirst du die gleichen Probleme haben. Aber probieren kostet ja nix.
 
Zurück
Oben Unten