PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Win2K + sidewinder - wieso geht das nich

morpheusks
01.01.1970, 01:00
hallo!<br><br>hab gerade Win2K installiert und will jetzt noch mein microft sidewinder gamepad irgendwie anstöpseln. geht das denn überhaupt unter win2000? wenn ich die install-cd vom gamepad einlege erzählt er mir einen, dass er es unter diesem system nicht installieren kann.<br><br>vielleicht kann mir jemand helfen.<br><br>gruss<br><br>morpheusks

Arufirm
das würde mich auch interessieren<br>hab auch das sidewinder gamepad und unter win2k will es nicht.<br>hat das jemand schon geschaft?

MaXXiMuM
Einfach in der Systemsteuerung auf &quot;Gamecontroller&quot; klicken und dort auf &quot;Hinzufügen..&quot; und in der Liste &quot;Microsoft Sidewinder (Automatische Erkennung)&quot; auswählen. Und dann natürlich auf &quot;OK&quot; klicken ;D

Mindmapper
@ maxximum so gehts jupp ;) aber sollte es sich um einen force feedback handen .. gehts net .. (da müsstet man sich dann bei M$ die neue Software gemäß win2k Standard ziehen .<br><br>'gamepad' dann hat sich die sache mit dem forcefeedback wohl erübrigt &nbsp;;D<br>

Redcliff
servus,<br><br>geht auch mit force feedback, zumindest beim joystick.<br>genauso wie es MaXXiMuM geschrieben hat.

morpheusks
klasse, hat funktioniert! ;D<br><br>war eigentlich ganz schön einfach - danke<br><br>morpheusks