Ein HOCH auf TOM

ProphetCHRIS

Grand Admiral Special
Mitglied seit
11.05.2001
Beiträge
9.318
Renomée
243
Standort
Taipei
also ich habe mir die rede von tom durchgelesen, und ich muss sagen, SEHR herzergreifend, einfach genial,

will mit diesem thread einfach mal dem tom dafür den ihm zustehenden respekt zollen und hoffe ich bekomme ein paar komentare zu seiner rede und darüber was fürn funzkerl er ist !!

tom, echt klasse!
 
Meine Rede :D

Er stellt sein Licht schon seeeehr unter den Scheffel in dem Posting ::) Aber so isser halt, unser Tom ;D

PROST auf unseren Webmaster :D

... und auf Ghanja natürlich, der ausgerechnet jetzt in Amerika Fischen gehen muß ::) ;D
 

[quote author=Nero24 link=board=party&num=997990985&start=0#1 date=08/16/01 um 21:50:39]
Meine Rede :D

Er stellt sein Licht schon seeeehr unter den Scheffel in dem Posting ::) Aber so isser halt, unser Tom ;D

PROST auf unseren Webmaster :D

... und auf Ghanja natürlich, der ausgerechnet jetzt in Amerika Fischen gehen muß ::) ;D
[/quote]


Schliesse mich den Worten von Nero an ;-)

[move][glow=red,2,300]Ein Prost auf Tom  ;D[/glow][/move]
 
hehe ja den würd ich ja gerne begleitet haben... aber hier feiern macht alles wieder gut !!

also auch grüsse auf die see nach amerika zu ghanja! 8)
 
jup, war wirklich gut..
und ich dachte immer, P3dNow war immer so wie ich es kenne  :o :o :o

Weiter so...(einfach ohne offline-Phasen (siehe Rede )(( ) ;D ;D
 
ich hab ne halbe ewigkeit gebraucht hab mir das ganze durchzulesen, aber muss sagen, sehr schön geschrieben...

nun bin ich ne ganze ecke schlauer und hab mich nebenbei noch köstlich amusiert...

ganz dickes lob an tom :)

auch wenn sich bei dem seitenhieb mit dem wort postingschinder so ein flaues gefühl in der magengegend breitgemacht hat, so wie *hoffentlich bist du damit jetzt nicht gemeint* ;D

prost tom :)
 
servus,

ist schon verwunderlich wie 17 jährige heutzutage ihre freizeit umsetzen.

sind wir doch damals ( 1976 ;D ), den mädels hinterher, flaschendrehen 8), franz. nachlauf in der schule :-*,( werdet ihr nicht kennen  ;D )alle möglichkeiten ausnutzend, das andere geschlecht kennenzulernen.

u. heute  ??? setzt sich die jugend an irgendwelche komische kisten, die nichts anderes tun als eine virtuelle welt in bunten bildern auf flackernde monitore zu werfen,
das andere geschlecht nur auf irgendwelchen ominösen XXX seiten kennenlernend, u. setzen eine page in die welt, die sie mit viel zeiteinsatz, engagement u. nicht zuletzt fachwissen zudem machen, was sie heute sind.

respekt respekt ::) ::)

ha, aber das im zweiten absatz erwähnte, war auch nicht schlecht ;D ;D ;D
 
wahre worte, wahre worte, ...



ich seh uns schon alle 2060 wie wir hier im forum noch posten und uns gegeseitig als senil beschimpfen :-)



in dem sinne


gruss@all

rotwild
 
.... äähmm  ??? ??? ??? ....... jo  :) ......*sprachlos_und_geschmeichelt_sei_zugleich*  :) :) :) .........Danke für die Blumen ;)
 
ich finde es ist zeit für ein Lied:
Hoch soll er leben, hoch soll er leben, dreimal hoch!!! ;D
Er lebe.... ;D ;D ;D ;D ;D

Alles Gute auch von mir ;)
 
Holdrio,
also den Text fand ich ja viel zu kurz und außerdem.....ach was. ;) Was Tom geschafft hat ist wirklich sehr beeindruckend. Auf das es das Triumvirat noch lange schafft das Forum zu erhalten und euch ewig spaß macht. Ach ja. Eine frage hätte ich da noch. Was ist der Party-Keller? ;) ;D


(Der hat zwei Prostings weniger als ich und ist Admin? ;)  *lol* )
 
yo, find ich aber auch! war `nett´ geschrieben die rede. wie lange haste denn dafür gebraucht? ;D *lol*
 
Zurück
Oben Unten