Welcher Downloadmanager funzt mit...

Hallo Para_DoXX!

GetRight soll dank eines Plugins wunderbar mit Opera "funktionieren". FlashGet bietet zwar auch ein Plugin an, das funktioniert mit Opera 5.x jedoch nur eingeschränkt...

Gruß

Gomiaf
 
da kann ich auch noch dap(download accelerator plus) empfehlen, der den vorteil gegenüber getright hat, daß er sich auf dem server 7x einloggt und nicht bloß 3x, is aber nur bei einer SEHR großen bandbreite von vorteil
dap braucht übrigens kein extra-plugin
 
Die GetRight und FlashGet-Plugins hab ich beide schon laufen gehabt und beide greifen sich aus irgendeinem grund nicht alle für sie gedachten Dateien, ich glaub das hängt davon ab, ob man von FTP oder HTTP zieht.
Aber GetRight läuft schon fein, Flashget hat oft kaputte Dateien ausgespuckt...

JJ
 
Der Plugin für GetRight soll aber scheinbar nur mit Opera 5.11 und darunter funzen,mit v5.12 entweder gar nicht oder eingeschränkt :-/.

@SubZero
Ich hab mal DAP 6.0 probiert, das schaltet sich aber nicht ein wenn ich eine File sauge :(.
 

[quote author=Para_DoXX link=board=SonstigeSoftware&num=1004358528&start=0#4 date=10/29/01 um 15:54:24]
Der Plugin für GetRight soll aber scheinbar nur mit Opera 5.11 und darunter funzen,mit v5.12 entweder gar nicht oder eingeschränkt :-/.

@SubZero
Ich hab mal DAP 6.0 probiert, das schaltet sich aber nicht ein wenn ich eine File sauge :(.
[/quote]

mußt darauf achten, daß die jeweiligen dateitypen auch mit dem downloadmanager verknüpft sind(besonders bei.exe dateien)
 
Zurück
Oben Unten